Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits--- Ich wünsch allen die gerne aus dem bayrischen Ausland heimgekommen sind einen schönen Feier-samstag, auch denen die nicht ganz so gerne aus dem französischen Ausland heimgekehrt sind. Nicht vergessen möchte ich die mit der grossen Klappe und die mit den noch grösseren Körb"chen">>> Gute Bässerung wünsche ich denen, die da krank und leidend darniederliegen und ein "Pass auf dich auf" denen, denen es besser geht.Desweiteren noch Glückwunsch an Doubbie, der zumindest Verstärkermässig wieder ein echter "Doppler" ist

Guten Morgen ihr Lieben!

upload_2018-1-5_14-8-11-jpeg.184341

Gewürzstand auf dem Wochenmarkt in Versailles (gerade mal ein paar Tage her)

So ungefähr:

Gewuerze-Markt.jpg

Mein Gott, diese Farben...:love:

... auch denen die nicht ganz so gerne aus dem französischen Ausland heimgekehrt sind.
Stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Desweiteren noch Glückwunsch an Doubbie, der zumindest Verstärkermässig wieder ein echter "Doppler" ist
:D
Ballmäßig bin ich's ja immer gewesen :D
Ich wünsch allen die gerne aus dem bayrischen Ausland heimgekommen sind einen schönen Feier-samstag,
Hier ist mal wieder weder ein Feiersams- noch überhaupt ein Feiertag.

Moin allerseits :kaffee:
Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen. Das schockt. Ich kaufe voll gerne ein.
Kaufland - hier bin ich richtig! :-):bier:
Ich kaufe auch gerne ein, nur nicht bei Kaufland ( ich finde die Kette soooo xx( , kann ich nicht objektiv begründen. Ich bevorzuge Edeka ), und auch nicht samstags. Gehe meist donnerstags abends oder freitags .

:D
Ballmäßig bin ich's ja immer gewesen :D
Hier ist mal wieder weder ein Feiersams- noch überhaupt ein Feiertag.

Ich kaufe auch gerne ein, nur nicht bei Kaufland ( ich finde die Kette soooo xx( , kann ich nicht objektiv begründen. Ich bevorzuge Edeka ), und auch nicht samstags. Gehe meist donnerstags abends oder freitags .
In welchem Bundesland bist du?? Von wegen kein Feiertag.....???? Und ich bin so gut wie sicher, dass Kaufland (wie auch Marktkauf) mit zum EDEKA-Konzern gehört.

Bin in Niedersachsen. Und zu welchem Konzern die Läden gehören, ist mir egal. Liegt eher daran, dass gerade Kaufland bei mir irgendwie eine Aversion auslöst, warum auch immer. Mit Marktkauf habe ich keine Probleme, auch nicht mit ReWe... Aber am liebsten bin ich in "richtigen" Edeka-Geschäften, und da bevorzuge ich dann auch die kleineren vor den Edeka-Neukauf-Läden.

Zurück
Oben Unten