G
Gast68070
Guest
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Herr Pilcher
Meine Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.
Herr Pilcher
Meine Herren
Stimmt.... auch denen die nicht ganz so gerne aus dem französischen Ausland heimgekehrt sind.
Den merk ich mir....ich werde heute prohylaktisch etwas weniger bassen.
Link verkackt!Guten Morgen ihr Lieben!
Gewürzstand auf dem Wochenmarkt in Versailles (gerade mal ein paar Tage her)
Stimmt.
....war ja klar!Den merk ich mir.
Desweiteren noch Glückwunsch an Doubbie, der zumindest Verstärkermässig wieder ein echter "Doppler" ist
Hier ist mal wieder weder ein Feiersams- noch überhaupt ein Feiertag.Ich wünsch allen die gerne aus dem bayrischen Ausland heimgekommen sind einen schönen Feier-samstag,
Ich kaufe auch gerne ein, nur nicht bei Kaufland ( ich finde die Kette soooo , kann ich nicht objektiv begründen. Ich bevorzuge Edeka ), und auch nicht samstags. Gehe meist donnerstags abends oder freitags .Moin allerseits
Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen. Das schockt. Ich kaufe voll gerne ein.
Kaufland - hier bin ich richtig!
Ist heute nicht Feiertag?????? So einer wo die Läden zu sind usw??? Oder ist das auch je nach Bundesland verschiedenMoin allerseits
Ich fahre jetzt erst mal Einkaufen. Das schockt. Ich kaufe voll gerne ein.
Kaufland - hier bin ich richtig!
In welchem Bundesland bist du?? Von wegen kein Feiertag.....???? Und ich bin so gut wie sicher, dass Kaufland (wie auch Marktkauf) mit zum EDEKA-Konzern gehört.
Ballmäßig bin ich's ja immer gewesen
Hier ist mal wieder weder ein Feiersams- noch überhaupt ein Feiertag.
Ich kaufe auch gerne ein, nur nicht bei Kaufland ( ich finde die Kette soooo , kann ich nicht objektiv begründen. Ich bevorzuge Edeka ), und auch nicht samstags. Gehe meist donnerstags abends oder freitags .