Kein Bild! Also verkackt! Der ganze versailler Wochenmarkt ist dadurch in Misskredit geraten!Was war denn daran verkackt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild! Also verkackt! Der ganze versailler Wochenmarkt ist dadurch in Misskredit geraten!Was war denn daran verkackt???
Den Zusammenhang musst Du erklären...Ja, aber bedenke:
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.
Oha, bei mir wird das Bild ganz normal angezeigt.Kein Bild! Also verkackt! Der ganze versailler Wochenmarkt ist dadurch in Misskredit geraten!
Den Zusammenhang musst Du erklären...
Wir (ehemaligen) Protestanten schleppen die Sünden bis zum jüngsten Gericht mit uns herum.
Am coolsten waren dir Borgias. Voll die fetten katholischen Ämter , aber gevögelt und gesoffen was das Zeug hält. Astrein!
Cache?!Oha, bei mir wird das Bild ganz normal angezeigt.
Scheiße, ich hab den Klappspaten an den Schrottinger zurückgegeben...Es gibt nur eine Sünde: Schwatzgelbe Dinge in jeder Form.
Der wäre an mir sowieso abgebrochen. Bin voll hart.Scheiße, ich hab den Klappspaten an den Schrottinger zurückgegeben...
So, ich hab es mal versucht zu verbessern. An diesen Wahnsinnsfarben müsst ihr einfach teilhaben. Die sind gesund fürs Gemüt.Kein Bild! Also verkackt! Der ganze versailler Wochenmarkt ist dadurch in Misskredit geraten!
Religion ist Opium fürs Volk!Religion ist kagge
Stimmt!So, ich hab es mal versucht zu verbessern. An diesen Wahnsinnsfarben müsst ihr einfach teilhaben. Die sind gesund fürs Gemüt.
Scheisse für die MassenReligion ist Opium fürs Volk!
Stimmt, sehr schön. Warst Du schonmal auf einem südfranzösischen Markt? Da wird das alles noch getoppt. Und dann die intensiven Düfte dazu...So, ich hab es mal versucht zu verbessern. An diesen Wahnsinnsfarben müsst ihr einfach teilhaben. Die sind gesund fürs Gemüt.
Es gibt nur eine Sünde: Schwatzgelbe Dinge in jeder Form.
Der wäre an mir sowieso abgebrochen. Bin voll hart.
Der is altDu bist so dermaßen charmant eingebildet! Ich könnt dich knutschen.
Grad gemacht.Stimmt, sehr schön. Warst Du schonmal auf einem südfranzösischen Markt? Da wird das alles noch getoppt. Und dann die intensiven Düfte dazu...
( Und wenn Du den Link dann erneut hier gepostet hättest, müssten wir nicht erst wieder seitenweisen zurückblättern)