Kein Wunder steigt beim Chuck der Pegel,...vom Fluss meine ich..typisch "Hoschis geheime Tunnelns"......der "untergräbt" auch Alles......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder steigt beim Chuck der Pegel,...vom Fluss meine ich..typisch "Hoschis geheime Tunnelns"......der "untergräbt" auch Alles......
...vom Fluss meine ich
Es wird ernsthaft ein Tunnel unterm Georgsberg diskutiert - mal mit dem Hoschi reden, wenn er mal Ausgang hat...typisch "Hoschis geheime Tunnelns"......der "untergräbt" auch Alles......
P.
mal mit dem Hoschi reden, wenn er mal Ausgang hat
...in dem Fall nie!mal mit dem Hoschi reden, wenn er mal Ausgang hat
Du, das finde ich richtig gut von dir, ne. Weisst du, mit dir kann man halt so richtig gut reden und so , ne. Du, das Find ich echt toll von dir, ne .......................................................................Und hintendran ein riesiges Augenzwinkersmiley...nicht notwendig - ich bin schon da......
P.
......könnte länger dauern, als den Tunnel "zu graben"......
P.
Meine Herren, einstweilen...in dem Fall nie!
Und hintendran ein riesiges Augenzwinkersmiley
Heute gab's Post:
Danke @Basshoschi
Zum Inhalt werde ich einen extra Blog hier aufmachen. Link folgt, sobald Inhalte drin sind; wer will, kann ja mitlesen...
Schnauze! Ich will kein GAS!!! ( Außerdem ist die SAD so gut, da braucht ich kein Backup!!! )
Wohl eher krause Gedanken...
310er? Für Spielzeug bin ich zu alt! Also wenn schon, dann 810er oder besser noch 1210er. Auch ne 1610er könnte ich in Erwägung ziehen. Wobei das dann schon leicht protzig daherkäme.Also der Marc Sieben baut dir bestimmt auch eine schnuckelige 310er Box, so fürs Wohnzimmer.....
Was kriegst du an Provision?Also der Marc Sieben baut dir bestimmt
Also wenn schon, dann 810er oder besser noch 1210er. Auch ne 1610er könnte ich in Erwägung ziehen. Wobei das dann schon leicht protzig daherkäme.
Wir schreiben doch schon 2018?unter 2012 geht garnix
Grundsätzlich okay, aber ich habe 10er lieber also so dicke Dinger.Wir schreiben doch schon 2018?
Wir schreiben doch schon 2018?
Ein Mann, ein Wort!so dicke Dinger
Was kriegst du an Provision?