So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.
Top!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.
Das wird doch wohl nicht das Banjo sein...Heute gab's Post:
Darf ich das Paket nun erst Weihnachten 2018 öffnen?
Danke @Basshoschi
Zum Inhalt werde ich einen extra Blog hier aufmachen. Link folgt, sobald Inhalte drin sind; wer will, kann ja mitlesen...
DAS ist der Übe™Bass liebe Erdbeere!.....stimmt ja,oder @DudelRiza ?Das wird doch wohl nicht das Banjo sein...
Anhang anzeigen 184364
Habe vorhin beide intensiv verglichen, und beide sind Klasse. Sehr bemerkenswert: der Jazzbass passt eindeutig besser zum Trace, der Preci ganz klar zum Reidmar. Sehr interessant.
Und noch eins: beide Amps sind monsterlaut. Beim Reidmar Gain auf ca. 2 Uhr, beim Trace ca. 3 Uhr, und bei beiden Master ca. 8 Uhr. Die tun sich nix bzgl. der Lautstärke. Hammer!
und wo ich hier schon der pilcherei verdächtigt werde: unser franzos hier ist ein ganz lieber!
Aber sowas von!
Irgendbass ist halt immer.Im Übrigen fehlt Dir jetzt die Backup Box.
Na Sowas!Irgendbass ist halt immer.
Der besondere Gruss geht heute gen Norden
Eure Durchlaucht .
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankmöbel!
Allen Rotznasen, Kratzhälsen und Bazillenschleudern gute Bässerung.
alice hat den gleichen Gedankengang wie ich?
Ich hatte schon die Befürchtung, dass so eine Friesenbeere ihm Manieren beigebracht hat.
unser franzos hier ist ein ganz lieber!
Du hast mich relativ gut beschrieben. Ich wird mich mal mit der Esoterik-Bearbeiterin in Verbindung setzen...........ich überlege gerade, ob ich ein älterer herr mit lesebrille, wohlstandsbäuchlein, stingray und sehr schmutzigen gedanken sein könnte...
nein.
Ich wird mich mal mit der Esoterik-Bearbeiterin in Verbindung setzen...........
Das arme Mädchen..... hat jedwede Bodenhaftung verloren. Seit "Paris" ist da keine Bodenhaftung mehr...... Was nun- was tun????n'oublie pas le mien
Na Danke................nicht notwendig - ich bin schon da......
P.
Na Danke.............
Schnauze! Ich will kein GAS!!! ( Außerdem ist die SAD so gut, da braucht ich kein Backup!!! )Im Übrigen fehlt Dir jetzt die Backup Box.
Wohl eher krause Gedanken..."Ideen" hat sie ihm beigebracht, "Ideen"
Gib GasHeute gab's Post:
Darf ich das Paket nun erst Weihnachten 2018 öffnen?
Danke @Basshoschi
Zum Inhalt werde ich einen extra Blog hier aufmachen. Link folgt, sobald Inhalte drin sind; wer will, kann ja mitlesen...