Chuck der Bieber vielleicht...Ich weiß U.a. der Herr Chuck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck der Bieber vielleicht...Ich weiß U.a. der Herr Chuck.
Meine Holde und ich zum Beispiel. Auf dem Weg nach Italien. Dieses Jahr Zwischenstopp in Garmisch Partenkirchen. Bayern ist schon schön...Wer fährt schon freiwillig nach Bayern ?
Es gibt sie noch - die Männer mit guten Manieren.
So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.Ja, bisher schon... aber wer weiß, vielleicht läuft der Schnuckel dem dicken Trace ja den Rang ab, wobei ich mir das bis jetzt nicht vorstellen kann.
...unser franzos hier ist ein ganz lieber!
Aber sowas von!
Österreich?So, wieder draußen aus Bayern, unversehrt, die nächste Landesgrenze passiert
Das soll wieder sowas sein... 12 Saiten... warum nicht gleich Zither oder Pianoforte?12-Saiter-spielenden Bassicers
Wie kommst du denn da drauf???? Was soll das werden, wenn die Kinder kriegen? Ein Ü-Ei mit Erdbeerkopf???oho. bahnt sich da das nächste bassic-päärchen an?
Was heißt hier anbahnen? Hätteste Dich mal über die Feiertage hier mehr aufgehalten...oho. bahnt sich da das nächste bassic-päärchen an?
Guten Morgen ihr Lieben!
Aus dem fernen Paris grüßen euch mit besten Neujahrswünschen allerherzlichst:
Anhang anzeigen 183392
erdbeer-kiri und der Franzos
Was heißt hier anbahnen? Hätteste Dich mal über die Feiertage hier mehr aufgehalten...
Hast du nichts zu tun?oho. bahnt sich da das nächste bassic-päärchen an?
Und du wohl auch nicht?Wartet ab, demnächst geht es los „Ruf mich an,sofort“
Wartet ab, demnächst geht es los „Ruf mich an,sofort“
Jawoll! Gib's ihnen! Kräftig auf die 12!Und du wohl auch nicht?
Schlimmer wäre jedoch eine Erdbeere mit (Ü-)Eierkopf!Wie kommst du denn da drauf???? Was soll das werden, wenn die Kinder kriegen? Ein Ü-Ei mit Erdbeerkopf???
Hast du nichts zu tun?
Die kaschiert er hier dann schon geschicktDas lass den Herrn nicht sehen. Nachher vergisst er seine guten Manieren noch...
So, hier mal was zum Thema Backup: der Kleine sitzt dem Großen auf dem Rücken, ist also in der Tat ein Backup.
Anhang anzeigen 184364
Habe vorhin beide intensiv verglichen, und beide sind Klasse. Sehr bemerkenswert: der Jazzbass passt eindeutig besser zum Trace, der Preci ganz klar zum Reidmar. Sehr interessant.
Und noch eins: beide Amps sind monsterlaut. Beim Reidmar Gain auf ca. 2 Uhr, beim Trace ca. 3 Uhr, und bei beiden Master ca. 8 Uhr. Die tun sich nix bzgl. der Lautstärke. Hammer!