Doch, es könnte aber schöner klingenis deine frau nicht auch ohne lautsprecher schon laut genug???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es könnte aber schöner klingenis deine frau nicht auch ohne lautsprecher schon laut genug???
Jaja, die Lehrerich glaube, in der Zeit war ich mehr unterwegs als hier.
alice hat den gleichen Gedankengang wie ich?
Doch, es könnte aber schöner klingen
alice hat den gleichen Gedankengang wie ich?
Aber auf jeden Fall ein jüngerer Herr mit ohne Lesebrille aber dafür verrucht rotem Kleid und sehr schmutzigen Gedanken...ich überlege gerade, ob ich ein älterer herr mit lesebrille, wohlstandsbäuchlein, stingray und sehr schmutzigen gedanken sein könnte...
nein.
Aber auf jeden Fall ein jüngerer Herr mit ohne Lesebrille aber dafür verrucht rotem Kleid und sehr schmutzigen Gedanken...
...
davon sind zwei zu kurz. aber das darf man sich halt nicht anmerken lassen.
Guckt mal ... meine ersten in diesem Jahr.
Tulpen sind meine Lieblingsblumen, weil ich das raschelnde knisternde Geräusch der frischen Blätter und Stiele so gern mag.
... dicht gefolgt von Vergissmeinnicht.
Anhang anzeigen 184347
alle mal wenden und die sonnebrill uff.
sind die blau? ich mag am liebsten blaue blumen. und butterblumen.
Das sind doch die interessanteren...
n'oublie pas le mien
n'oublie pas le mien
n'oublie pas le mien
Für mich eine Erinnerung. Die aber mit dir nichts zu tun hat.französisch ist für mich eine tätigkeit, keine sprache.
Was habt ihr vor???Melde gehorsamst: Haben soeben die Bayrische Landesgrenze passiert...