Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich überlege gerade, ob ich ein älterer herr mit lesebrille, wohlstandsbäuchlein, stingray und sehr schmutzigen gedanken sein könnte...

nein.
Aber auf jeden Fall ein jüngerer Herr mit ohne Lesebrille aber dafür verrucht rotem Kleid und sehr schmutzigen Gedanken...

Guckt mal ... meine ersten in diesem Jahr.
Tulpen sind meine Lieblingsblumen, weil ich das raschelnde knisternde Geräusch der frischen Blätter und Stiele so gern mag.
... dicht gefolgt von Vergissmeinnicht.

20180105_144243.jpg

Aber auf jeden Fall ein jüngerer Herr mit ohne Lesebrille aber dafür verrucht rotem Kleid und sehr schmutzigen Gedanken...

du bringst da was durcheinander.
ich bin kein herr. vielleicht ein herrenmensch. eine submissive domina zum beispiel. ich bin auch herrlich, das gebe ich gerne zu. ich habe auch ein herrvorragendes körperteil. mein gehirn genauer gesagt. wenn das voll erigiert ist, dann... also das will ja keiner sehen, aber damit stell ich euch alle in den schatten.

und was die kleider angeht: ich habe
2 rote
2 graue
2 blaue
4 schwarze kleider.
davon sind zwei zu kurz. aber das darf man sich halt nicht anmerken lassen.

Das sind doch die interessanteren...

interessant ist daran vor allem der gedankengang beim einkaufen.
kein mann denkt "das karohemd passt zwar nicht richtig, aber das ist so schön, ich muß das einfach kaufen!"
aber es gibt ja nichts, was man mit gaffa-tape und einer blickdichten strumpfhose nicht regeln könnte...

erinnerungen, die mit blümchen zu tun haben, können ja nichts schlechtes haben...
...obwohl...
"ich hätte die tollkirschen nicht essen sollen"

Zurück
Oben Unten