G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mais oui. Café au laît ausm bol...Hast Du schon mal französischen Kaffee getrunken?
Guten Morgen ihr Lieben!
Kenne ich Habe da schon Kaffee zu mir genommen.
Heute leider wieder schlechter, danke der Nachfrage.Machs nicht so spannend. Wie ist das werte Befinden?
Na dann gute Besserung. Ich liege auch die ganze Woche schon flach - dabei wollte ich die freien Tage eigentlich nutzen, um die neuen Lautsprecher für meine Frau zu bauenHeute leider wieder schlechter, danke der Nachfrage.
Gleich geht' zum HNO.
Gute BässerungHeute leider wieder schlechter, danke der Nachfrage.
Gleich geht' zum HNO.
Bei wem bist du denn wieder zu lange unter der Haustür gestanden?Heute leider wieder schlechter,
Gleich geht' zum HNO.
Essen kochen können sie ja, die Französischen. Aber Kaffee, oh Mann, dabei ist Italien doch gleich ums Eck. Was die in Frankreich als Kaffee bezeichnen mag ich kaum zum Geschirrspülen nehmen, von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen.Boah, gezz lass' Dir doch nich alles ausse Nase ziehen!!!
Wie war der Kaffee???
Heute leider wieder schlechter, danke der Nachfrage.
Gleich geht' zum HNO.
Ich ebenso.@Tomtom Drück die Daumen das es schnell besser wird
Auch Dir eine schnelle Genesung.Na dann gute Besserung. Ich liege auch die ganze Woche schon flach - dabei wollte ich die freien Tage eigentlich nutzen, und die neuen Lautsprecher für meine Frau zu bauen
Deine Frau ist nicht laut genug für dich?und die neuen Lautsprecher für meine Frau zu bauen
Deine Frau ist nicht laut genug für dich?
Viel sbass damit
Ja, bisher schon... aber wer weiß, vielleicht läuft der Schnuckel dem dicken Trace ja den Rang ab, wobei ich mir das bis jetzt nicht vorstellen kann.Backup? So ein bescheidener Name für so ein schnuckeliges Ding
Du hast Schuld!!! Und wehe, wehe...Viel sbass damit