Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...nunja...
in Indien gibt es "Tandoori" auch anders... - schmeckt im Übrigen ganz ausgezeichnet...:stolz:... - und ist nicht wirklich "aus dem Ofen"...;-)...

P.:-):bier:
Nun ja, da geb ich Dir Recht. Tandoori ist eine Gewürzmischung und die Speisen, die damit gewürzt werden, werden häufig und gerne im Lehmofen zubereitet.

Aktuell (21:00 Uhr) sinds 6 m. Ab 7 m wird die Schifffahrt eingestellt, ab 7.20 m gehts über. Ab wann ich den Trace ausm Raum holen muß weiß ich gar nicht.

Tandoori ist eine Gewürzmischung

...unnixanneres...:stolz:...ebenso wie "Curry"...man kann die "Gewürzmischungen" da kaufen...hier vielleicht auch - aber die "schmecken" da komplett anders...:-)...

werden häufig und gerne im Lehmofen zubereitet.

...am "Straßenrand" schon - dat Zeugs ist lecker...:lechz:...und wirklich gut... - aber als "Europäer" mit "einem Magen wie eine Mimose" ( sagen die Inder ) muss man halt aufpassen... - halt mehr, als hier...

...aber dafür bekommt man Bilder zu sehen, die "mich zumindest" umhauen...

DSCN1175.JPG

...und ich habe ja auch nie einen "Hehl" daraus gemacht, dass dieses Land "für mich" ein Erlebnis ist, war und werden bleibt...:stolz:...

P.:-):bier:

ich hoffe es für Dich
Wir sind in diesem Gebäude:
haus_gablergasse.jpg

Wo rechts hinten die Touris sind geht rechts die Straße zur Donau hinunter. Und zwar wirklich hinunter. Ich habe mir eben die historischen Pegelmarkierungen einschl. der erst kürzlich angebrachten 13 m nochwas aus 2013 vor Augen geführt und schätze, daß wir mindestens einen Donaupegel von 20 m haben müßten.

Zurück
Oben Unten