Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:bang::bang::bang:...H E A D G...:stolz:... - ab, los, Bass stimmen, aber hurtig...tststs...:evil:... - man muss doch nicht "absichtlich" falsch spielen...:prost:...wennze verstehst...

P.:-):bier:

John Lennon hat seine Ketarre auch immer absichtlich falsch gestimmt! 8D8D8D
Und was der durfte, darf ich schon lange! 8D8D8D
Wenn ihr hier „Deutschland gegen den Rest der Welt“ spielt, dann ich auf der Seite der welt. :D:D:D

...:hail::hail::hail:...endlich versteht es Jemand...:prost:...

Was heißt hier endlich??? Das hatte ich schon verstanden, als ich damals, so im zarten von 6 Jahren zum hiesigen Konservatorium musste, um gezwungenermaßen klassisches Klavier lernen zu müssen. Nach 7 Jahren wollte ich dann Bass spielen - ich dachte(!), dass ich da gute Voraussetzungen mitbrächte, weil ich schließlich da schon den Unterschied zwischen H und B verinnerlicht hatte. Mein Vater war aber leider gegen das bässte Instrument der Welt. :-( :(!

...:O!..."Indisch" auch?...:lechz:...

:lechz: Der Mann weiß, was gut ist. :claphands: Für mich das Sahnehäubchen der asiatischen Küche. Nur der Wok, der ist da irgendwie fehl am Platz. Dafür gibt's den Tandoori, also den speziellen Lehmofen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Einheizen? Nuja, da ich auch Nachbarn habe, die kleine Vollröhre :-)

Dafür gibt's den Tandoori, also den speziellen Lehmofen.

...nunja...

...
DSCN1413.JPG

...in Indien gibt es "Tandoori" auch anders... - schmeckt im Übrigen ganz ausgezeichnet...:stolz:... - und ist nicht wirklich "aus dem Ofen"...;-)...

Zurück
Oben Unten