Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr Pappnasen,
wir befinden uns im Transit, werden auch bestimmt nicht aussteigen :D
Nordbayern, also ned beim Kollegen Chuck, dort hätten wir bestimmt einen Kaffee-Stop eingelegt.

Und niemand kriegt meinen Oli-Bass!!!

man weiß nicht, was schlimmer ist: ersödern, verseehofern, bedobrinden...
aber momentan sind die glaube ich gruppenkuscheln irgendwo. die rotten sich zusammen. die hecken irgendwas aus. allerhöchste vorsicht ist geboten! keine anhalter mitnehmen! erst schießen, dann noch mal schießen, dann drüberfahren ohne zu fragen. vorsicht ist besser als nachsicht.

Anhang anzeigen 184329Moin zame und gute Besserung allen verschnupften:kaffee:
Angeber!

Aha, Monsieur de la Lümmel avec le merde Manieren kehrt wieder zu seinen üblichen pampigen Umgangsformen zurück.Gut so...:whistle::whistle::whistle:
Du glaubst nicht, wie mir das gefehlt hat. Ich hatte schon die Befürchtung, dass so eine Friesenbeere ihm Manieren beigebracht hat.

Wie.. nee?

Ich häng den Hintern ausm Fenster :D

Das willste nich sehen :D
Und ob!

Jaja, die Lehrer :D

Sorry, der musste sein :guilty:
Der war gut!

ich überlege gerade, ob ich ein älterer herr mit lesebrille, wohlstandsbäuchlein, stingray und sehr schmutzigen gedanken sein könnte...

nein.
Wie - nein? Was gibt's da überhaupt zu überlegen? :O!

Aber auf jeden Fall ein jüngerer Herr mit ohne Lesebrille...
Pilcher...

Guckt mal ... meine ersten in diesem Jahr.
Tulpen sind meine Lieblingsblumen, weil ich das raschelnde knisternde Geräusch der frischen Blätter und Stiele so gern mag.
... dicht gefolgt von Vergissmeinnicht.

Anhang anzeigen 184347
Ist das Deine Karre da gegenüber? :(!

sind die blau? ich mag am liebsten blaue blumen. und butterblumen.
Ich bevorzuge blaue Bohnen und Butterkuchen.

Ooha! Noch so'n Pilcherling. Na, da haben sich ja zwei gefunden. Wenn das der Franzmann mitbekommt...

Zurück
Oben Unten