Chuck
MusicMan
Moin Herr 4Saibling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest geistig. Ich hab in meinem früheren Leben das halbe Hirn weggesoffen und stelle fest, das was noch funzt reicht für die ParkbankUnd das Ziel erreichen wir rüstig, oder?
aber immerhin sind heute, trotz Gebasse, die Schmerzen im linken Unterarm verschwunden.
Ich gebe Dir wirklich Recht, Frau e-k... Und jetzt das Aaaaber: die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben. Und darauf muss man sich hier einlassen können, dessen muss man sich hier bewusst sein. Das schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein. Alles ist hier frotzelig gemeint und derbe Worte sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Bank hat sich zu einem Ort weiterentwickelt, wo man emotional werden darf, und das ist okay und gut, aber man kann und darf nicht erwarten, dass hier gekuschelt und gestreichelt wird. Wenn nicht... nicht persönlich nehmen, das ist nicht der ursprüngliche Zweck der Bank. Veränderung ist okay, aber wenn die Bank sich zu einem Ort dauernder Eintracht, dauernden Lobens, entwickelt und das vielleicht sogar eingefordert wird, dann ist es nicht mehr die Parkbank, die sie ursprünglich sein sollte.
Er hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, daß es viele gute Bässe gibt. Sehr viele.und er hat mir geholfen mich am Bass zu entwickeln.
Manche merken selber, daß sie nicht so recht herpassen und bleiben weg, andere schauen gelegentlich vorbei...
Es gab eine Zeit ohne Drucki und ohne Dudel...
Zumindest geistig. Ich hab in meinem früheren Leben das halbe Hirn weggesoffen und stelle fest, das was noch funzt reicht für die Parkbank
Gud morning und so
Anhang anzeigen 184627
Mach ma heller, ich hör nix!Schnauze!
Moin ihr „neidvollsten“ Lebewesen der Geschichte der Erde!
JaMeinst du!?
Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.
Nicht meckern ist Lob genug
...es gab hier sicherlich viele Zeiten ohne den Einen oder Anderen...... - die "Grundrecherche" ist halt nur "ein wenig" aufwendig...
P.
Du meinst das Moped mit den 7 Rädern? Du hast das jetzt?...sischer sicher......(und ich habe hier auch noch eine Harfe...- die im Übrigen zu Jedem Bassic-Treffen mitkommt - ich finde, das gehört sich so...)...
P.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ( wie passend... ) Ich schätze, ich habe schon mindestens 3/4 zurückgelegtBis dahin haben wir hoffentlich erst 2/3 des Wegs hinter uns. Und das Ziel erreichen wir rüstig, oder?
Du hast ja nicht Unrecht. Aber der Text in den Klammern lässt Jungspund durchaus zu, lässt aber viel Platz für die Ergänzung: "... aber in erster Linie für diese"...kleine Korrektur:......"Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren)"......
P.
Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...
Und vor allen Dingen würde sie respektiert. Wehe man war nicht mindestens Silberbassicer. Und es wurde höflich gefragt ob man sich dazu setzen darf. Heute meint jeder der sich gerade angemeldet hat das er hier rumpupsen darf. Die Zeiten ändern sich aber ob immer alles besser wird. Ja der Hessliche fehlt . Mir war er ein guter Freund und so oft es mir möglich war habe ich mich ins Auto gesetzt und wir haben in seiner Höhle gesessen und er hat mir geholfen mich am Bass zu entwickeln.