Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Lieben!

20180107_091623.jpg

Moin Leute,
mein gestriger Plan, prophylaktisch nicht zu Bassen hat übrigens nicht funktioniert. Der Song macht mir einfach zu viel Spaß, aber immerhin sind heute, trotz Gebasse, die Schmerzen im linken Unterarm verschwunden.

EDIT: Ich lach mich gerade kaputt: Mein Beitrag hat die Nummer vom ärztlichen Bereitschaftsdienst. :D

Ich gebe Dir wirklich Recht, Frau e-k... Und jetzt das Aaaaber: die Parkbank wurde seinerzeit von und für ältere aufgestellt um einen Ort zum Saufen, Lästern, Granteln zu haben. Und darauf muss man sich hier einlassen können, dessen muss man sich hier bewusst sein. Das schließt nicht ein, beleidigend und verletzend zu sein. Alles ist hier frotzelig gemeint und derbe Worte sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht. Die Bank hat sich zu einem Ort weiterentwickelt, wo man emotional werden darf, und das ist okay und gut, aber man kann und darf nicht erwarten, dass hier gekuschelt und gestreichelt wird. Wenn nicht... nicht persönlich nehmen, das ist nicht der ursprüngliche Zweck der Bank. Veränderung ist okay, aber wenn die Bank sich zu einem Ort dauernder Eintracht, dauernden Lobens, entwickelt und das vielleicht sogar eingefordert wird, dann ist es nicht mehr die Parkbank, die sie ursprünglich sein sollte.

Und vor allen Dingen würde sie respektiert. Wehe man war nicht mindestens Silberbassicer. Und es wurde höflich gefragt ob man sich dazu setzen darf. Heute meint jeder der sich gerade angemeldet hat das er hier rumpupsen darf. Die Zeiten ändern sich aber ob immer alles besser wird. Ja der Hessliche fehlt . Mir war er ein guter Freund und so oft es mir möglich war habe ich mich ins Auto gesetzt und wir haben in seiner Höhle gesessen und er hat mir geholfen mich am Bass zu entwickeln.

Einen sonnigen guten Morgen Herrn Doppler, den rüstigen Damen, den braven und ggf. bösen Mädchen, dem schmerzfreien Moingestalter a.D., den noch nicht ganz alten, knapp unter 80jährigen, dem Herrn mit dem interessanten Dialekt (nein, Hoschi, kein Pfälzisch), dem Herrn mit dem pfälzischen Dialekt und bevor ich Prügel riskiere ein gemütliches Moin Männers:kaffee:

Manche merken selber, daß sie nicht so recht herpassen und bleiben weg, andere schauen gelegentlich vorbei...
Es gab eine Zeit ohne Drucki und ohne Dudel...

Wat?:confused::gruebel::D

Zumindest geistig. Ich hab in meinem früheren Leben das halbe Hirn weggesoffen und stelle fest, das was noch funzt reicht für die Parkbank:D

Meinst du!?:evil::whistle::prost:

Du bist hässlich!:whistle::prost:

Moin ihr reizvollsten Lebewesen der Geschichte der Erde!:whistle::love::prost:
Heute gibt koa Kaff!:D

Irgendwann sind wir die ganz Alten. Alles fließt wußten schon die alten Griechen. Eine Zeitlang war hier Rockjaw, der Breuler, der Hessliche und Lila die einzige Dame.

Die vier waren zusammen eine „Dame“?! :O!B):fear:

Ich wusste doch, dass mit der Evolutionslehre was nich‘ stimmt!:crutch::stars::spicy:

...sischer sicher...:prost::prost::prost::prost::prost:...(und ich habe hier auch noch eine Harfe...- die im Übrigen zu Jedem Bassic-Treffen mitkommt - ich finde, das gehört sich so...)...

P.:-):bier:
Du meinst das Moped mit den 7 Rädern? Du hast das jetzt? :claphands::prost:

Bis dahin haben wir hoffentlich erst 2/3 des Wegs hinter uns. Und das Ziel erreichen wir rüstig, oder?
Die Hoffnung stirbt zuletzt :O! ( wie passend... ) Ich schätze, ich habe schon mindestens 3/4 zurückgelegt :-(

...kleine Korrektur:......"Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren)"...:-)...

P.:-):bier:
Du hast ja nicht Unrecht. Aber der Text in den Klammern lässt Jungspund durchaus zu, lässt aber viel Platz für die Ergänzung: "... aber in erster Linie für diese"
Hat Kiri auch ein eigenes Sofa? Mr Higgins hatte jedenfalls eins - so'n Designer-Dingens von Ligne Roset...

Und vor allen Dingen würde sie respektiert. Wehe man war nicht mindestens Silberbassicer. Und es wurde höflich gefragt ob man sich dazu setzen darf. Heute meint jeder der sich gerade angemeldet hat das er hier rumpupsen darf. Die Zeiten ändern sich aber ob immer alles besser wird. Ja der Hessliche fehlt . Mir war er ein guter Freund und so oft es mir möglich war habe ich mich ins Auto gesetzt und wir haben in seiner Höhle gesessen und er hat mir geholfen mich am Bass zu entwickeln.
:hat::claphands::prost::hi5:

Zurück
Oben Unten