Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Kiri ist nicht alt!
Da sagste jetzt was, wo ich gleich wieder ernst werden muss.
Meine Kiri wird im Juli 8.
Und seitdem ich sie habe, hat sie mysteriöse Krampfanfälle. In den ersten beiden Jahren haben wir einiges an Ärzten durch. Auch hatte sie Medikamente, aber die Anfälle hörten nicht auf. Deshalb leben wir jetzt ohne Medikamente einfach damit, dass wir sie dann hochnehmen, alles dunkel und ruhig machen und sie fest halten, bis es wieder geht. Manchmal ist monatelang Ruhe, manchmal krampft sie fast täglich. Und man kann zusehen, wie sie um die Augen immer weißer wird. Ich denke, sie ist schon alt.

@doubleball , das Fräulein Quatro ist ein bisserl älter als wir. Geboren am 30.06.1950. Ich habe sie jedesmal Live gesehen wenn sie bei uns in der Gegend gespielt hat. Also ,ich war ein großer Fan :embarrassed:. Durch sie kam ich aber nicht zum Bass :-).

Meine Kiri wird im Juli 8
Wie ich sagte, sie ist nicht alt! 8 Jahre... da ist so ein Jackie doch gerade erst durch die Pubertät.

manchmal krampft sie fast täglich.
:-( Das hört sich nicht gut an. Was ist denn, wenn sie krampft und Du in der Schule bist?

Und: warst Du mit ihr schon mal in der Tierklinik Grussendorf in Bramsche? Ist wirklich ganz toll dort, empathische Ärztinnen und Ärzte... lt. Higgins Tierärztin der Ferrari unter den Tierkliniken. Und auch nicht teurer, manchmal sogar preisgünstiger, als normale Tierärzte. Habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Wunderheilungen kriegen die aber natürlich auch nicht hin. Leider!!!

Stimmt! :evil:
9406F0CF-CF08-4EEA-AEC6-BF735C3B1D47.jpeg

Manche merken selber,daß sie nicht so recht herpassen
...Es gab eine Zeit ohne Drucki und ohne Dudel...
Den Zusammenhang will ich jetzt mal nicht verstehen:-P
Nur Sitzrecht auf der Parkbank, wenn geübt?:gruebel:
Bin seit 2010 bei Bassic, glaube ich; die Parkbank habe ich tatsächlich erst wesentlich später entdeckt.

Und, wenn meine Meinung gefragt ist: ..pilchern und Kopfkino gehören ebenso zur Parkbank wie gelegentliche Auseinandersetzungen. Hauptsache, das Pack verträgt sich im Anschluss wieder, gell @Profamateur ?;-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten