Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So egal war das nicht,den es wurde ein umfangreiches Drummer-Casting durchgefuehrt bei dem sich Mitchell sogar gegen den damals bereits renommierten Schlagzeuger Aynsley Dunbar durchsetzte.

ich mein den vergleich mit tatsächlich auch aufgenommenen hendrix-drummern. also mit buddy miles.
das komplett schwarze lineup der band of gypsies ist schon ne komplett andere nummer. sollte es ja auch sein, das war ja der exit aus dem 1-dollar-vertrag mit ed chalpin und da sollte es möglichst kein experience-material geben. das album ist auch fast der schlechteste part der wirklich großartigen fillmore-east-konzerte...
aber man hört der truppe die freude an, mal so richtig schwarz spielen zu können, mal funk, soul, gospel bringen zu können weil es der ganzen truppe im blut ist.
die studio-takes, in denen hendrix seine ideen skizziert hat, sprechen eine deutliche sprache. hendrix hat gerne schwarze musik gemacht, sollte grade im experience-format aber weißen rock bringen. so traurig. was für perlen hätten wir hören dürfen, wenn er etwas mehr glück mit seinem management gehabt hätte...

Was ihr so alles wisst...

von den 60s hab ich ahnung. aber hendrix ist neben den doors der einzige, von dem ich ganz hardcore fanboy bin, wo ich bücher gelesen habe, bootlegs sammle und viel geld für obskure limited edition fanboxes ausgebe, wo ich dann das enthaltene t-shirt nie anziehe, weil es dann irgendwann ausgewaschen ist...

Noch diese Woche schuften und dann ist mal wieder FSF angesagt.

fsf???
freiheit, süße freiheit
freiwillige soziale ferien
...?

Einen schönen guten Morgen Herr Doppler, moin Bank - gerade hatten wir zum Wochenende den Hesslichen thematisiert und schon offenbaren sich erschreckende Wissenslücken: faul sau faul :bier: war der gängige Spruch des Hesslichen, mit dem er jeden, aber auch jeden abkanzelte, welcher auch nur eine halbe Sekunde dem Müßiggang frönen wollte - denn er, der Hessliche, war ständig am Arbeiten. Die Endung :bier:fügte er an wohl um den hesslichen Tonfall abzumildern.

von den 60s hab ich ahnung. aber hendrix ist neben den doors der einzige, von dem ich ganz hardcore fanboy bin,
:great:

Jimi ist auch mein all time hero. Bin zwar keine Afficionado, so wie Du, aber ich bin und war nie Devotionaliensammler. Mit den Doors konnte ich nie was anfangen. Die Musik war und ist bis heute überhaupt nicht meins, und The Doors hatten ja meist keinen Bassisten :bang: :weep: . Und das, wo ich damals, im zarten Alter von 13 oder 14 Jahren, schon Bassist werden wollte.

Morje.....erster Arbeitstag im neuen Jahr.
Meine Motivation is eher bescheiden

Du kennst doch bestimmt den Arbeitgeberspruch. Wenn sie nicht wollen,draußen warten genug auf ihren Job. :-/

Und jetzt einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Euer Durchlaucht :hail:

Zurück
Oben Unten