G
Gast43957
Guest
Moin. Ich geh mal kochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rettich freut sichMoin. Ich geh mal kochen...
Das wird auch Zeit. Sieh zu, dass Du Deiner angestammten Tätigkeit nachkommst. Und tisch nicht wieder so'n ungenießbares Zeugs auf! Gib Dir heute mal etwas mehr Mühe!Moin. Ich geh mal kochen...
Bitte sehrUnd tisch nicht wieder so'n ungenießbares Zeugs auf! Gib Dir heute mal etwas mehr Mühe!
Don BetoneServus Signor Chuck
Moin @Chuck ,Bist du im Zivilberuf Politiker, Zinfandel? Keine eindeutige Antwort, genaugenommen nicht mal die sondern nur links.
Je nach Stimmungslage könnte ich sowas als Unverschämtheit auffassen. "du hast internet, lies es dir selber runter"
Solange ich hier herumlebe werd ich gegen die "modernen Zeiten" wettern in denen man statt einer Antwort einen link vorn Latz geknallt kriegt...
Moin @Chuck ,
nö, ich bin kein Politiker und ich wundere mich gerade etwas über Deine Dünnhäutigkeit. Vielleicht bin ich noch mehr "old-school" als Du, aber wirklich gepflegte Kommunikation findet für mich im real-life statt und nicht im Netz. Dementsprechend geht es ja hier auch insgesamt zu.
Zum Thema: Klappskalli ist etwas, das man sich hier oben im Norden wohl mal unter Freunden an den Kopf wirft.
Viele Grüße aus Leer
...so, wie es da steht......ich habe nämlich eine "Gralallergie"......
P.QUOTE
GLALALLergie >>>soso
Klappskalli ist etwas, das man sich hier oben im Norden wohl mal unter Freunden an den Kopf wirft
Kriegst ein Hufeisen, bringt Glück!Ich mag keine Roßwürscht nicht
Wer ruft?Bei uns heßt des efach Dabbes.
Wer ruft?Oder Lumbediehr, traurisches