Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wielange brauchst du für so ein Schülerzeugnis? Gibt's da noch Prosabewertungen?

...du meinst sowas wie,..

"er hat sich wirklich nach Leibeskräften bemüht,..ja sogar oftmals freiwillig sein Instrument in "greifbare" Nähe platziert, um möglicherweise je nach Stimmungs- und Auftragslage es in ernsthafte Erwägung zu ziehen unter Einbeziehung sämtlicher Umstände etwas zu üben,...."..:rofl::rofl::rofl::rofl:

...du meinst sowas wie,..

"er hat sich wirklich nach Leibeskräften bemüht,..ja sogar oftmals freiwillig sein Instrument in "greifbare" Nähe platziert, um möglicherweise je nach Stimmungs- und Auftragslage es in ernsthafte Erwägung zu ziehen unter Einbeziehung sämtlicher Umstände etwas zu üben,...."..:rofl::rofl::rofl::rofl:
:O!
Irgendwie erinnert mich das sehr an meine Kindheit, als ich am Konservatorium Klavier spielen lernen musste und nicht wollte. :bang:

Arbeits- und Sozialverhalten wörtlich beschreiben. Kl 3 und 4 Noten zusammenrechnen (natürlich wasserdicht). Kl 1 und 2 Lernstand schriftlich beschreiben, das sind in Deutsch 3 Bereiche á ca 6 Zeilen für jeden. Dann noch Interessen/ Fähikeiten/ Bemerkungen... Alles geschriebene mind 2 mal Korrektur lesen. Insgesamt 37 Kinder. Dauert schon etwas.
Also nicht mehr wie bei uns "tabellarisch" Fach & Note und Fertig is der Lack??? Oder ist diese aufwändige Beurteilung nur in den unteren Klassen in dieser Form angesagt?

Und darin biste dann fleißig. Sehr fleißig ...
Jau.:D:D:D:bier:>>>>>>>>>>>>>>>Habe in den letzten :bier:Tagen ein paar Folgen "Invasion von der Wega" angeschaut,,, Mich würde es mal intressieren, ob wir in 40 Jahren die heutigen Sciencefiction-Produktionen als genauso naiv empfinden würden wie ich diese 70gerJahre Movies heute sehe..................... Ich hab nur keine 40 Jahre mehr>>:evil::evil::evil::nix:

Zurück
Oben Unten