....Du bringst mich da auf eine Idee! (schnell mal mit dem Roten Telefon telefonieren)..........Gut, dass sie mich nicht bewerten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Du bringst mich da auf eine Idee! (schnell mal mit dem Roten Telefon telefonieren)..........Gut, dass sie mich nicht bewerten muss.
Auf Hoschis Frettless dudeln, das geht gut.... Jeder kann irgendwas gut!
Unser @DudelRiza kennt sich gut mit Pausen aus!Bestimmt nicht in jedem. Jeder kann irgendwas gut!
PsstUnser @DudelRiza kennt sich gut mit Pausen aus!
Bis auf den DudlerBestimmt nicht in jedem. Jeder kann irgendwas gut!
Wielange brauchst du für so ein Schülerzeugnis? Gibt's da noch Prosabewertungen?
Schwer am Üben
So ist es mir auch ergangen
...du meinst sowas wie,..
"er hat sich wirklich nach Leibeskräften bemüht,..ja sogar oftmals freiwillig sein Instrument in "greifbare" Nähe platziert, um möglicherweise je nach Stimmungs- und Auftragslage es in ernsthafte Erwägung zu ziehen unter Einbeziehung sämtlicher Umstände etwas zu üben,...."..
Ach du meine Güte. Schon wieder ein traumatisiertes Kind!an meine Kindheit, als ich am Konservatorium Klavier spielen lernen musste
Also nicht mehr wie bei uns "tabellarisch" Fach & Note und Fertig is der Lack??? Oder ist diese aufwändige Beurteilung nur in den unteren Klassen in dieser Form angesagt?Arbeits- und Sozialverhalten wörtlich beschreiben. Kl 3 und 4 Noten zusammenrechnen (natürlich wasserdicht). Kl 1 und 2 Lernstand schriftlich beschreiben, das sind in Deutsch 3 Bereiche á ca 6 Zeilen für jeden. Dann noch Interessen/ Fähikeiten/ Bemerkungen... Alles geschriebene mind 2 mal Korrektur lesen. Insgesamt 37 Kinder. Dauert schon etwas.
Ich zum Beispiel FSF und undund&Bestimmt nicht in jedem. Jeder kann irgendwas gut!
Jau.>>>>>>>>>>>>>>>Habe in den letzten Tagen ein paar Folgen "Invasion von der Wega" angeschaut,,, Mich würde es mal intressieren, ob wir in 40 Jahren die heutigen Sciencefiction-Produktionen als genauso naiv empfinden würden wie ich diese 70gerJahre Movies heute sehe..................... Ich hab nur keine 40 Jahre mehr>>Und darin biste dann fleißig. Sehr fleißig ...