dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich wollte mal wieder einen Guten Morgen hier lassen. Einen kleinen Fleck hats leider auch gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür reichen meist schon 20 Jahre (gugg dir mal die Startrek Sachen aus der Jahrtausendwende an....) Ansonsten... SchleFaZ guggen; das bildet
SHARKNADO.................
Genau mein Ding.
Diese Serie finde ich auch sehr genial:
https://de.wikipedia.org/wiki/UFO_(Fernsehserie)
Und ja, es ist albern und naiv.
Moin zusammen und für alle Sciencer und Fictioner dazu ein kleiner Song:
Du darfst halt nicht immer mittrinken, wenn Kalkofe&Rütten anstossenI love SchlFAZ! Ich bin danach nur immer so besoffen....
Ich glaube ich rolle mich gleich mal in meinen Teppich ein...
Ich wollte mal wieder einen Guten Morgen hier lassen. Einen kleinen Fleck hats leider auch gegeben.
Meine Süsse und ich spielen die Trinkspiele gnadenlos mit. Dann werden auch die Filme besser!Du darfst halt nicht immer mittrinken, wenn Kalkofe&Rütten anstossen
Du wirst alt, Tomtom, ganz einfach alt...Ganz vergessen.
Guten Morgen allerseits.
Das wurde aber auch höchste Zeit Herr Vogel. Ein gesundes Neues Jahr.Ich wollte mal wieder einen Guten Morgen hier lassen.
Nicht so schlimm. Da freut sich ja schon jemand hab ich gesehenEinen kleinen Fleck hats leider auch gegeben.
Deine Rechtschreibung lässt nach... 'wirst' buchstabiert man: B, I, S, T.Du wirst alt, Tomtom, ganz einfach alt...
Entgegen einer verbreiteten Meinung hab ich noch keinen Vogel'wirst' buchstabiert man: B, I, S, T.
Ihnen auch, der Herr. Und den restlichen Holzköpfen hier natürlich auch. Darf man ja sagen, nachdem ich auszugsweise mitbekommen habe, dass ja hier alle Packbankmöbel sind, oder?Das wurde aber auch höchste Zeit Herr Vogel. Ein gesundes Neues Jahr.
Nicht so schlimm. Da freut sich ja schon jemand hab ich gesehen
Wenn ich mich recht erinnere ist das auf dem Mist eines gewissen Franzos gewachsen. Und was der daherverzählt...dass ja hier alle Packbankmöbel sind,
A...h !Deine Rechtschreibung lässt nach... 'wirst' buchstabiert man: B, I, S, T.
Wer ruft?Holzköpfe
Der eine Klapskalli daWer ruft?
Wie schön! Guten Morgen Herr Vogler. Das wurde auch mal wieder Zeit. Und ich hoffe, dass Du nicht nur auf der Durchreise bist. Das dauert noch bis zum Frühling... Und weil Du ja Kenner bist: wohl bekomm'sIch wollte mal wieder einen Guten Morgen hier lassen. Einen kleinen Fleck hats leider auch gegeben.