der Franzos
too well known member
Dann schaut Euch mal diesen Film an:Meine Süsse und ich spielen die Trinkspiele gnadenlos mit. Dann werden auch die Filme besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schaut Euch mal diesen Film an:Meine Süsse und ich spielen die Trinkspiele gnadenlos mit. Dann werden auch die Filme besser!
Geil, den könnt ich jetzt brauchen. Bodenlose Siebträger können übrigens sehr frustrierend sein.Wie schön! Guten Morgen Herr Vogler. Das wurde auch mal wieder Zeit. Und ich hoffe, dass Du nicht nur auf der Durchreise bist. Das dauert noch bis zum Frühling... Und weil Du ja Kenner bist: wohl bekomm's
A, H, A buchstabiert man das. Nicht A...h. Auch wenn man das gleich ausspricht.A...h !
Schön von dir zu lesen.
In meiner bodenlosen Lodenhose hängen meine Hoden lose.Bodenlose Siebträger können übrigens sehr frustrierend sein.
Natürlich. Das ist hier die Parkbank. Für bassige Sachen gibt es bassic.Also, falls es jemand interesssiert.
Oder auch:In meiner bodenlosen Lodenhose hängen meine Hoden lose.
Mich nicht. Erzähls mal dem Doc PilcherAlso, falls es jemand interesssiert.
Reimtime?Natürlich. Das ist hier die Parkbank. Für bassige Sachen gibt es bassic.
Oder auch:
Der Eunuch, der hodenlose,
der kauft bei Frey die Lodenhose.
Hald die Gosch.....schwule HenneReimtime?
Ein Mädchen wollte Pilze pflücken,
dabei musst sie sich oftmals bücken.
Jetzt stillt 'se.
Scheiss Pilze.
Drauf geschissenMich nicht. Erzähls mal dem Doc Pilcher
Das musst du wirklich nicht jeden Morgen zu mir sagen.
Hoheit reicht.
Ich wollte mal wieder einen Guten Morgen hier lassen. Einen kleinen Fleck hats leider auch gegeben.
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen und Herren!
Ich begrüße Sie ganz herzlich zu unserer heutigen Sendung, "Was bringt uns der Tag"
Immer noch falsch. Die einzig richtige Anrede ist "Halt die Gosch!"Die einzig richtige Anrede ist " Mein Gott"!
Immer noch falsch. Die einzig richtige Anrede ist "Halt die Gosch!"
Meinst Du, weil es nur ein kleiner Fleck war?Bist Du als Phoenix grade wieder in der Wachstumsphase?!
Alles gut?
Wie siehts denn eigentlich mit der Aussage aus? Ich muss euch Nasen doch mal wieder alle versammelt sehen!Na warte, das BBT 2018 kommt
Dir auch ein frohes neues, liebe Beate. Und danke. Hatte fast schon Buh-Rufe und Steine erwartet. Also von mehr Leuten als dem alde Monnemer Babbsagg...Hallo in die Runde.
@dereinevogelda : ein gutes neues. Nett, Dich mal wieder zu lesen.
Dir auch ein frohes neues, liebe Beate. Und danke. Hatte fast schon Buh-Rufe und Steine erwartet. Also von mehr Leuten als dem alde Monnemer Babbsagg...