G
Gast25243
Guest
Nur ein schnelles Moin, wir sind unterwegs ins Städtele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur ein schnelles Moin, wir sind unterwegs ins Städtele.
Geschenke umtauschen? Wieder ins Klo gegriffen, so wie jedes Jahr...Nur ein schnelles Moin, wir sind unterwegs ins Städtele.
Oha!!!!!!!
Ja ja... zur Asche sollst Du werden... ja ja...Och, mach dir keinen Kopp..... Ich sage nur: "Metamorphose, Metamorphose,........"
Ja ja... zur Asche sollst Du werden... ja ja...
Da gab's doch auch was vom Elvis, dem Presley, dem Verschleimten...
Netter Versuch. Aber das Rumpilchern überlass man der Ostfriesischen SchullehrerinZum Englein Doobie,... du wirst sicher mal zum Englein....
Netter Versuch. Aber das Rumpilchern überlass man der Ostfriesischen Schullehrerin
Nein , nein. Zu viel Freizeit macht träge!Ach so... Dann ist es ja schade, dass es in diesem Jahr nur noch 3 Arbeitstage hat. Ich hatte es so verstanden, dass Du froh bist, dass es nur noch drei Tage sind.
Genau.Er ist froh, daß es ihm so gut geht, daß er die drei Tage wieder arbeiten kann
Ein Jahr näher an der Rente....Ach sooo...
Bei dieser "Nur-noch-so-und-so-viele-Tage-dann-ist-das-Jahr-vorüber"-Philosophierei kommt mir in den Sinn: "Und wieder ein Jahr näher am Grab"
Ein Jahr näher an der Rente....
Nur ein Städtele? Doch so klein? Das lohnt sich gar nicht, da könnt ihr auch Zuhause bleiben...Städtele.
Da passe ich schon auf mich auf. Außerdem werde ich 120. Das gibt seeeehr lange Rente...Hat mein Vater damals auch immer gesagt.... Mit 58 Jahren ist er dann bereits "gegangen". Kaputt gearbeitet!.....
Sicher? Die Weihnachtssüßigkeiten kommen doch schon im August in die Läden?Moin Leute,
ich kann's noch gar nicht fassen, dass es ab heute nur noch neun Monate bis zur nächsten Vorweihnachtszeit sein werden...
Es gibt ja die Band "One foot in the grave""Und wieder ein Jahr näher am Grab"