Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und heute pilchere ich auch einmal "im Rahmen meiner begrenzten und äußerst beschränkten Möglichkeiten"...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ähm ...:confused::confused::confused:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ähm ...:confused::confused::confused:...ja, dat ischa "nett"...:whistle:...

...:idee:...:prost:...:D...

P.:-):bier:

Genuch geübt- bin wieder da.... Morgen ist die erste Probe in dieser Formation, mit dem Klopfgeist und dem Gitter spiel ich eh schon zusammen, die beiden sind noch in ein Nebenbei-projekt eingestiegen.....Ich weiss jetzt nicht ob die Probe morgen eine einmalige Sache für mich ist oder ob ich dann auch bei der Live-umsetzung dabei sein werde. Der eigentliche Bassist von ihnen ist gut, richtig ,richtig gut . Wir werden sehen, falls nicht, bricht keine Welt zusammen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Noch ne kleine Anektode zu der Fete gestern nacht. So gegen 4uhr heute früh habe ich- wie vorher abgesprochen, den "Feierabend" ausgerufen....... Klar waren sie am nörgeln, aber die meisten haben`s verstanden und sind auch in angemessener Zeit abgezogen, bis auf so ein paar "Spezialisten", sind ja immer welche bei... und so ein Grossmaul vorneweg: Nur noch 2 >>>"zwei Stunden" -- sehr vehement, er war nicht im geringsten einsichtig, bis ich ihm den Vorschlag machte, bei ihm zuhause weiter zu feiern, da könnten wir ja auch, und wenn wir wollen bis 10- oder 11 Uhr... Das wollte er dann aber auch nicht, aber ich glaube er hats dann so langsam mal begriffen. (Obwohl, im "Begreifen" ist und war dieser Typ noch nie der allerschnellste....) Auf jeden Fall konnten wir dann endlich zu-machen. Ap propos zumachen, das mach ich jetzt auch. Heute wird es wohl mal pünktlich sein.

.. und so ein Grossmaul vorneweg: Nur noch 2 >>>"zwei Stunden" -- sehr vehement, er war nicht im geringsten einsichtig, bis ich ihm den Vorschlag machte, bei ihm zuhause weiter zu feiern, da könnten wir ja auch, und wenn wir wollen bis 10- oder 11 Uhr... Das wollte er dann aber auch nicht, aber ich glaube er hats dann so langsam mal begriffen. (Obwohl, im "Begreifen" ist und war dieser Typ noch nie der allerschnellste....) Auf jeden Fall konnten wir dann endlich zu-machen.

:rofl::rofl::rofl:

...und heute pilchere ich auch einmal "im Rahmen meiner begrenzten und äußerst beschränkten Möglichkeiten"...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ähm ...:confused::confused::confused:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - hm - ...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ähm ...:confused::confused::confused:...ja, dat ischa "nett"...:whistle:...

...:idee:...:prost:...:D...

P.:-):bier:
Also sooooooooooo wird das nix. so nicht. Fang doch erstmal klein an, benutze zwischendurmal ein:heartbeat:oder ein:love: und nicht nur :gruebel::gruebel::gruebel:....Sonst wird das nie was mit :engel::engel::engel: und du bleibst :evil::evil::evil:. Naja- Ist ja vielleicht auch bässer so:cool::cool::cool::great::prost:

Da ja inzwischen keiner mehr von euch 4/5/6/7/8oder 12-saitenquälern (ich hab hoffentlich keinen unterschlagen???) unterwegs ist, werde ich mich des Grafen Vorschlag widmen und einen neuen Logismus erfinden.Und dann noch etwas "Neologistik" betreiben und auf direktem Weg meine Schlafstätte aufsuchen.... >>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<Gute Nacht<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>MOIN<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Ich muss zu meiner Schande bekennen, dass ich weder im Erfinden eines "Neologismus" noch in der Ausübung einer neuen Logistik-- zumindest in den letzten Stunden-- auch nur einen winzigen Schritt weitergekommen bin... Also werde ich die ausgetretenen Pfade ...die altbewährte Methode anwenden, noch mein Bier fertig trinken und dann schlafen gehen. Desweitern wünsch ich denen, die noch frei haben ein paar gruhsame Urlaubstage und denen, die nicht frei haben, zumindest keinen Stress oder sonstigen Ärger auf der Arbeit.Ansonsten sieht man/frau oder hört man/frau oder liest--- oohhhh mannomann 8D sich später am Tage . UUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnd Tschüsssssssss

Zurück
Oben Unten