Chuck
MusicMan
Der Herr geruhen provozieren zu wollen, ja ja......ich weiss......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr geruhen provozieren zu wollen, ja ja......ich weiss......
Der Herr geruhen provozieren zu wollen, ja ja...
.. und so ein Grossmaul vorneweg: Nur noch 2 >>>"zwei Stunden" -- sehr vehement, er war nicht im geringsten einsichtig, bis ich ihm den Vorschlag machte, bei ihm zuhause weiter zu feiern, da könnten wir ja auch, und wenn wir wollen bis 10- oder 11 Uhr... Das wollte er dann aber auch nicht, aber ich glaube er hats dann so langsam mal begriffen. (Obwohl, im "Begreifen" ist und war dieser Typ noch nie der allerschnellste....) Auf jeden Fall konnten wir dann endlich zu-machen.
Also sooooooooooo wird das nix. so nicht. Fang doch erstmal klein an, benutze zwischendurmal einoder ein und nicht nur ....Sonst wird das nie was mit und du bleibst . Naja- Ist ja vielleicht auch bässer so...und heute pilchere ich auch einmal "im Rahmen meiner begrenzten und äußerst beschränkten Möglichkeiten"...... - hm - ...... - hm - ...... - hm - ...... - hm - ...... - ähm ...... - hm - ...... - hm - ...... - hm - ...... - hm - ...... - ähm ......ja, dat ischa "nett"......
............
P.
Also sooooooooooo wird das nix. so nicht
Naja- Ist ja vielleicht auch bässer so...
Sonst wird das nie was mit
zwischendurmal ein
Jepp, wünsch ich auchEuch heute ganz viel Spaß miteinander. Machts euch schön!