Gute Bässerung. Das braucht man nicht.Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.
Herzlichen Glückwunsch noch dem frischgebackenen Opa @Catfisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Bässerung. Das braucht man nicht.Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.
Herzlichen Glückwunsch noch dem frischgebackenen Opa @Catfisch!
Fressen Saufen Ficken???
......"Frohlocken" - "Singen" - "Frohlocken"......
......interessante "Reihenfolge"......
P.
Genau. Eine Bratwurst bitte. Im Darm? Interessante Idee
Ich hätt das so stehen lassen, ohne eine Abschwächung, aber als Pädagogin hat man immer die Contenance zu wahrenAlso wirklich ungerecht, Bass begrabbeln, wenn man ne Glücksfee hat!
Nee im Ernst:
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
Wenn die @Glücksfee das wünscht, dann...Ach, ich hab gerade ganz gerne meine Ruhe .
DAS kommentiere ich jetzt mal nicht weiter...Der soll seine Hände bei sich behalten.
Gute Bässerung!Ich liege mit grippalem Infekt flach,
Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlechtDanke Euch allen. Bei der Masse an Besserungswünschen (gesundheitlicher Art ) muss es ja bald aufwärts gehen.
Ach, wenn der Hoschi erstmal richtig eingenordet ist und geradeaus läuft, dann stellt sich die generelle Bässerung der @Glücksfee wie von selbst ein.Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlecht
Ach, wenn der Hoschi erstmal richtig eingenordet ist und geradeaus läuft, dann stellt sich die generelle Bässerung der @Glücksfee wie von selbst ein.
Ach, wenn der Hoschi erstmal richtig eingenordet ist und geradeaus läuft, dann stellt sich die generelle Bässerung der @Glücksfee wie von selbst ein.
Seh ich auch so.Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlecht
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.wenn der Hoschi erstmal richtig eingenordet ist und geradeaus läuft
Wer von euch dreien schreibt das jetzt?Die Welt ist ungerecht.
Bist du etwa unsensibel?Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlecht
Achwo...iiiiiiicccchhhh niiiiieeemmmmaaaallllssssBist du etwa unsensibel?
Aber wenn mir mein Herz doch überläuft.....................