Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir ist heute die Ruhe vor dem Sturm. Gestern hat meine Große noch mal eben ein Mädchen entbunden. Habe somit 2 Christkindl. Meine jüngste am24.12 und jetzt das Enkelkind am 25.12. Nachher noch mal den Proberaum durchwischen und dann ist FSF oder was auch immer.
Das ist ne tolle Nachricht!

... uns ist ein Kind geboren...

Herzlichen Glückwunsch dem Opi, aber natürlich auch der stolzen Mama. :heartbeat:

Auch Moin :hat:
So, heute fällt die bucklige Verwandtschaft ein.
:engel:
Meine sind schon wieder fort. Um zehn kam mein Stiefsohn nebst Familie zum Frühstück, um 14 Uhr sind sie dann weiter zu seinen Schwiegereltern. Der große Stiefsohn aus Berlin kam gestern und bleibt bis Donnerstag. Er ist aber ein ganz ein Ruhiger, der sich mit seinen Freunden aus vergangenen Tagen trifft. So gesehen ist hier alles schön ruhig.

Moin ihr Herzchen!:bier::kaffee:

Ein besonders lieber lieber, warmer Gruß geht an Mama von Kiri!:D
Sag nicht, Du hast was mit ihr am laufen, sag das jetzt nicht!

ATK will keine Schalxxx Brücke - hat wohl Angst, dass es damit nicht zur Meisterschaft reicht :D
:rofl:
:O! Aber wenn mir mein Herz doch überläuft.....................:heartbeat::nix::D
Boah ey, Du stellst ja alle anderen hiesigen Pilcherlinge in den Schatten. :opa::stars:

Nachher noch mal den Proberaum durchwischen
Wieso?

Hat die Entbindung da stattgefunden?

:rofl::rofl::rofl:

Ich hab andere "Interessen". :-)

Hi Double! Also echt, Fragen kannst du manchmal stellen...:rolleyes::D
Du hast meine Bemerkung fehlinterpretiert! Ich meinte damit nicht, dass er was mit Dir am laufen hat sondern mit Deiner Frau Mutter. Lies noch mal aufmerksam nach. Und ich befürchte, auch ich habe nicht genau gelesen. Aber erstens käme ich nie auf die Idee, das Du die Mama von Kiri bist ( ich finde auch das übliche "Frauchen" schon grenzwertig ), und zweitens denke ich, Du bist gemeint, wenn von Kiri die Rede ist. Hier bist Du doch bekannt als Erdbeer-kiri, Erdbeere, e-k, M. oder eben kurz als Kiri. Wer kommt schon darauf, dass tatsächlich Dein Hund gemeint ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Bemerkung fehlinterpretiert! Ich meinte damit nicht, dass er was mit Dir am laufen hat sondern mit Deiner Frau Mutter. Ließ noch mal aufmerksam nach.
Ich glaube du hast fehlinterpretiert. Er meinte glaub ich mich mit "Mama von Kiri", mit meiner Mutter hat der doch gar nix zu tun...

Ich bin nicht die Kiri, sondern die Erdbeere. :D

Zurück
Oben Unten