Erstens heißt das Lutscher - Schnauze Lutscher!, und zweitens mag ich die Farbe "pferdezahngelb", wie sich mittlerweile rumgesprochen haben dürfte. Drittens gehe ich nie zu Pferderennen.Schnauze Fury!
Geh Zähneputzen!
Heut ist Pferderennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens heißt das Lutscher - Schnauze Lutscher!, und zweitens mag ich die Farbe "pferdezahngelb", wie sich mittlerweile rumgesprochen haben dürfte. Drittens gehe ich nie zu Pferderennen.Schnauze Fury!
Geh Zähneputzen!
Heut ist Pferderennen.
Jetzt pilcherst Du!...mag ich die Farbe "pferdezahngelb"
Warum auch immer mir da gerade der Zusammenhang nicht klar ist... Was hat denn pilchern mit dem mögen der Farbe pferdezahngelb zu tun???Jetzt pilcherst Du!
Verkacktes Zitat. Sorry.Warum auch immer mir da gerade der Zusammenhang nicht klar ist... Was hatten pilchern mit dem mögen der Farbe pferdezahngelb zu tun???
Moin DottoreMoin zame
Huch!Ich hab dich auch lieb!
Zustände sind das hier
.????
Also wirklich ungerecht, Bass begrabbeln, wenn man ne Glücksfee hat!Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.
.????
Fressen Saufen Ficken???
Ach, ich hab gerade ganz gerne meine RuheAlso wirklich ungerecht, Bass begrabbeln, wenn man ne Glücksfee hat!
Nee im Ernst:
Gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine.
.????
Fressen Saufen Ficken???
Na endlich kommt hier mal einer aufn Punkt.
Gute Besserung.Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh,
Der soll seine Hände bei sich behalten.der Hoschi begrabbelt
Alt Sau alt!.????
Fressen Saufen Ficken???
Wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr meinen Heiligenschein .
Allolohl bin ich jetzt 12 Jahre und 3 Tage im Rückstand.
Aber wenn mir mein Herz doch überläuft.....................
Nö, alles in gesitteten Bahnen
ihr Babbsäggeihrbabbelische
Ich liege mit grippalem Infekt flach, bäh, und der Hoschi begrabbelt des Nachbarn 5-Saiter Fretless. Die Welt ist ungerecht.
Bei Bonn.Wo bist denn du?
Bei mir ist heute die Ruhe vor dem Sturm. Gestern hat meine Große noch mal eben ein Mädchen entbunden. Habe somit 2 Christkindl. Meine jüngste am24.12 und jetzt das Enkelkind am 25.12. Nachher noch mal den Proberaum durchwischen und dann ist FSF oder was auch immer.
Ach, ich hab gerade ganz gerne meine Ruhe