Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir ist heute die Ruhe vor dem Sturm. Gestern hat meine Große noch mal eben ein Mädchen entbunden. Habe somit 2 Christkindl. Meine jüngste am24.12 und jetzt das Enkelkind am 25.12. Nachher noch mal den Proberaum durchwischen und dann ist FSF oder was auch immer.

Herzlichen Glückwunsch an die Mutter! :-)
Na gut, an dich auch. :D

Vorhin hab ich mir mal wieder Dickey Betts And Great Southern angehört, The 2006 North American Tour.
Pedro Alevaro heißt der Basstölpel. Meine Herrn, der spielt einen schwindlig. In Memory Of Elizabeth Reed, so nach 25 min kommt der zum Dings, zum Zuge...:O!

Pedro Arevalo heisst der,und spielt einen Preci von 7ender:stolz::bier:
Hab ich das nicht...?:II
Auf dem ziemlich kleinen Pic im Buklett isses ein Jazz Bass, aber aktiv. Buchse im Zargen. Das meiste denke ich krieg ich mit dem Ray hin, womöglich hat er da irgendeinen Effekt dabei. Da kenn ich mich ja gar nicht aus, ein einziges Mal - am 16.02.1996 hab ich mal so ein hellblaues Kästchen am Boden liegen gehabt.:-)

Und noch eine Warnung an den Grafen: es herrscht eine Shyce-Thermik- also flatter vorsichtig

...:?:...watis "shyce-Thermik"...:gruebel::gruebel::gruebel:... - ein Modewort aus der "Coco Chanel - Ära???...... - aber Danke für den Tipp...:bier:...:-)...aber "in's Gebirge" wollte ich eigentlich nich'...un "in Harz" sind Hexen dat "nonplusultra" - Riesen gibt es im "Riesengebirge"...las ich im... - ... - im - ... - also da so... - gewissermaßer... - und woher sollte ich das wissen? Ich weiss "nur" Bass - datmud reichen!

..."Schnauze"!!! - ohne "Tee"...:-*..."Wärme und Kälte" sind auf einer Medallie - man müsste es nur "spüren" können...:prost:...

Einmal darf ich auch! :o)

...neee, "Duubidubidoo" nich'...:whistle:...:D...cu...:-)...

...ernuwedder...:evil::evil::evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten