Chuck
MusicMan
Duuuuudel! Huhuuuuuuu!So, jetzt noch etwas frühstücken und dann bissel üben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Duuuuudel! Huhuuuuuuu!So, jetzt noch etwas frühstücken und dann bissel üben....
Bei mir ist heute die Ruhe vor dem Sturm. Gestern hat meine Große noch mal eben ein Mädchen entbunden. Habe somit 2 Christkindl. Meine jüngste am24.12 und jetzt das Enkelkind am 25.12. Nachher noch mal den Proberaum durchwischen und dann ist FSF oder was auch immer.
Ich glaube du hast fehlinterpretiert. Er meinte glaub ich mich mit "Mama von Kiri", mit meiner Mutter hat der doch gar nix zu tun...
Ich bin nicht die Kiri, sondern die Erdbeere.
Na sowas!
Pedro Arevalo heisst der,und spielt einen Preci von 7enderPedro Alevaro heißt der Basstölpel.
Yepp. Diese CD hab ich jedoch nicht. Und ich kenne den Pedro noch von einer anderen Band, Name ist aber gerade nicht präsent. Guter Mann jedenfalls.Kennst du das, Herr Doppler? The Official Bootleg schimpft sich diese DoCD...
Hab ich das nicht...?Pedro Arevalo heisst der,und spielt einen Preci von 7ender
Hi Pedro!Das ist der Pedro
Und noch eine Warnung an den Grafen: es herrscht eine Shyce-Thermik- also flatter vorsichtig
Vorsicht
Einmal darf ich auch!
Vorsicht
und spielt einen Preci von 7ender
...evt. besser aber es wuerde nicht mehr gut klingen...und wie gut könnte er "auf einem richtigen Instrument sein"?... - Fragen über Fragen............
Ich versteh die Frage nicht?...und wie gut könnte er "auf einem richtigen Instrument sein"?
...evt. besser aber es wuerde nicht mehr gut klingen
Ich versteh die Frage nicht?