G
Gast43957
Guest
He! Uffbasse!Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlecht
Uffbasse!
Uffbasse!Seh ich auch so.
PLONK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
He! Uffbasse!Naja...generelle Besserung wäre au nicht schlecht
Uffbasse!
Uffbasse!Seh ich auch so.
Da wird es aber auch regnen, ich mein ja nur.Erst mal in die Dusche, dann sehen wir weiter, bei diesem bescheidenen Wetter...
AchDa wird es aber auch regnen, ich mein ja nur.
Wenn der Flatterman mir an die Hose geht, fliegen Eckthäne!M***
@Catfish @DruckSchmerz @Profamateur @tofi1
Euch heute ganz viel Spaß miteinander und Freude an euren Instrumenten. Machts euch schön!
Du postest ungewaschen?Erst mal in die Dusche
Nö, ich. Bad war besetzt. Vom Hoschi. Der musste auch mal in die DuscheDu postest ungewaschen?
Das kann nur der Hosch sein...
Und? Was unterscheidet diese 3 Tage von den anstehenden 200+x Tagen in 2018?Jetzt noch mal 3 Tage Dienst, dann ist 2017 geschafft.
Umweltverschmutzerin!Erst mal in die Dusche,
Der war doch nur zum kacken dort.Nö, ich. Bad war besetzt. Vom Hoschi.
Und nächstes Jahr probieren wir das Ganze mal vor WeihnachtenDer musste auch mal in die Dusche
Und nächstes Jahr probieren wir das Ganze mal vor Weihnachten
Da ist weniger zu tun und wir haben andere Öffnungszeiten....Und? Was unterscheidet diese 3 Tage von den anstehenden 200+x Tagen in 2018?
Ach so... Dann ist es ja schade, dass es in diesem Jahr nur noch 3 Arbeitstage hat. Ich hatte es so verstanden, dass Du froh bist, dass es nur noch drei Tage sind.Da ist weniger zu tun und wir haben andere Öffnungszeiten....
Sehe gerade, dass der Musikmacher eine grundlegende Metamorphose durchgemacht hat. Sehr interessant, kann man machen... nur für den Caty wäre das nix! Der käme ja vor lauter Metamorphoserei zu nix anderem mehr
Er ist froh, daß es ihm so gut geht, daß er die drei Tage wieder arbeiten kanndass Du froh bist, dass es nur noch drei Tage sind.
Ach sooo...Er ist froh, daß es ihm so gut geht, daß er die drei Tage wieder arbeiten kann
Ach sooo...
Bei dieser "Nur-noch-so-und-so-viele-Tage-dann-ist-das-Jahr-vorüber"-Philosophierei kommt mir in den Sinn: "Und wieder ein Jahr näher am Grab"