Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und für jede Sekunde.
Genau. Und Optimisten, wie ich, freuen sich über das was ist und auf das was kommt. Berufspessimisten, wie manch anderer hier, finden ständig Haare in der Suppe und negative Aspekte bei allen Dingen. Schade. Ich fühle mich als optimistischer Mensch jedenfalls sehr wohl in meiner Haut....:-):bier:

Genau. Und Optimisten, wie ich, freuen sich über das was ist und auf das was kommt. Berufspessimisten, wie manch anderer hier, finden ständig Haare in der Suppe und negative Aspekte bei allen Dingen. Schade. Ich fühle mich als optimistischer Mensch jedenfalls sehr wohl in meiner Haut....:-):bier:
....lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen......

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau e-k :hat: ( dreimal werden Sie noch wach... :whistle: )... :hat:

Ja. Aufregend oder?

Bonjour M. Dopplär, guten Morgen den Damen und dem Frl. Schullehrerin, moin Parkbank:kaffee:

Guten Morgen, Chuck.

Ich mag Optimisten sehr gerne.
Die stimmen mich immer optimistisch.

Heute war ein schöner Tag.
Wollte mit dem Dicken(VW-T5) die Auffahrt hoch und trrrr... Kupplung rutschte durch:-(.
Zur Werkstatt: Nächster Termin am 5. und ich muss am 3. arbeiten:O!
Also zu meinem früheren Schrauber...immerhin hat er die Karre angenommen.:spicy:
Gut, dass mir die Kisten bisher immer in PL aussteigen und nicht in D vor meiner VW Werkstatt mit den Premium Preisen.:o)
PS.:
Vor lauter Auto hin und her bin ich gar nicht zum üben™ gekommen:D

Zurück
Oben Unten