G
Gast43957
Guest
Aus voller Überzeugung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus voller Überzeugung
Ne, wir haben uns nur Kleinigkeiten geschenkt. Das tauscht man doch ned um, genausowenig wie KeksjeGeschenke umtauschen? Wieder ins Klo gegriffen, so wie jedes Jahr...
So, ich gehe jetzt mal Brötchen buttern. Die Dame liegt noch im Bett und schnorchelt
leichten Back-up-Amp ( Trace ELF)
Warum ned, der örtliche Whisky und Gin-Laden rollt mittlerweilen den roten Teppich aus wenn ich unten um die Ecke kommeDU darfst da noch rein?!
Der war doch nur zum kacken dort.
Einmal darf ich auch!
Berufspessimisten, wie manch anderer hier, finden ständig Haare in der Suppe und negative Aspekte bei allen Dingen.
Vor lauter Auto hin und her bin ich gar nicht zum üben™ gekommen
Warum ned, der örtliche Whisky und Gin-Laden rollt mittlerweilen den roten Teppich aus wenn ich unten um die Ecke komme
Das kann ich mir vorstellen
Man kann die Scheibenwischanlage des Autos auch mit Terpentin eisfrei haltenNe, wir haben uns nur Kleinigkeiten geschenkt. Das tauscht man doch ned um, genausowenig wie Keksje
Warum ned, der örtliche Whisky und Gin-Laden rollt mittlerweilen den roten Teppich aus wenn ich unten um die Ecke komme
Eher ein dicker Hund
Besser wie ne MadeNe, kein Fisch, ein Rettich
Hinter eines Baumes RindeBesser wie ne Made
Und daraus Schorle? Laß das den Freddy nicht lesen...Whisky und Gin
Hieß das nicht "wohnt die Made..."?Hinter eines Baumes Rinde
sitzt die Made mit dem Kinde...
Doch, natürlich, sie wohnt.Hieß das nicht "wohnt die Made..."?
Sie ist Witwe denn der Gatte den sie hatte viel vom Blatte
Diente so auf diese Weise einer Ameise als Speise...
Ohne nachzulesen!Doch, natürlich, sie wohnt.
Aber guter BlödsinnOhne nachzulesen!
Was ich mir alles merken kann. Lauter Blödsinn.
Yepp, so isses!Aber guter Blödsinn
Heinz Erhardt. Der hat unsere Sprache noch beherrscht. Wir haben schon zuviele Fremdwörter drin.Aber guter Blödsinn
Ja leider.Heinz Erhardt. Der hat unsere Sprache noch beherrscht. Wir haben schon zuviele Fremdwörter drin.
Und künftige Generationen werden alles verlernen weil das Textprogramm weiter schreibt...
...ich habe fertig!Wenn ist Nachfragen eh,ich kann Worte wiederholen eh.Der hat unsere Sprache noch beherrscht.