Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja die Brücke hats mir angetan. Im Sommer bin ich mitten in der Nacht barfuß drüber gelaufen und der Asphalt war ganz warm, weil den ganzen Tag die Sonne drauf geschienen hatte. Die Brücke ist über 100 Jahre alt. Auf der einen Seite ist die Stadt und auf der anderen Seite der Strand. Außerdem liebe ich blau (vor allem "blaue Stunde" und mag Steampunk und da passt die auch irgendwie.

Was meinst du mit "im Bereich des Möglichen"?
Hätte auch schreiben können ob es sein kann das die Brücke für dich was besonderes is :-)
Nu schreibt ma ma geschwollen schon versteht es nicht :D;-)

Hätte auch schreiben können ob es sein kann das die Brücke für dich was besonderes is :-)
Nu schreibt ma ma geschwollen schon versteht es nicht :D;-)
Doch, so hatte ichs verstanden. War nur nicht sicher. Aber dann hab ich deine Frage fast beantwortet. Sie ist besonders für mich, aber nicht weil irgend ne Erinnerung dran hängt. Die läge dann noch in der Zukunft. Vielleicht sollte ich nicht mehr alleine hingehen.

Oh, war das jetzt zu verstehen?

PS: Mach ruhig geschwollen... is schön. Besser als andere Themen ... (ja @DruckSchmerz hier hätte jetzt das Scheißhaufensmiley gut gepasst)

Doch, so hatte ichs verstanden. War nur nicht sicher. Aber dann hab ich deine Frage fast beantwortet. Sie ist besonders für mich, aber nicht weil irgend ne Erinnerung dran hängt. Die läge dann noch in der Zukunft. Vielleicht sollte ich nicht mehr alleine hingehen.

Oh, war das jetzt zu verstehen?

PS: Mach ruhig geschwollen... is schön. Besser als andere Themen ... (ja @DruckSchmerz hier hätte jetzt das Scheißhaufensmiley gut gepasst)
Na wenn sie für dich was besonderes is....mach nen Häufchen drauf :D

Nee.....wenn sie dir so wichtig is ändert das doch nix ob allein oder mit jemandem hingehst ;-):-)

Guten Morgen meine Damen und Herren, guten Morgen Frau Brückenläuferin.

Herr Chuck, habe die Ehre :hat::coffee:

Ich werde jetzt Mal das Bett verlassen, einen Cappuccino oder deren zwei zu mir nehmen und anschließend zum Bäcker, Brötchen und Croissants holen und dann ausgiebig frühstücken. Hab ja zum Glück nichts mehr zu erledigen. Übertreibt es heute nicht mit dem Vorweihnachtsstress.

Zurück
Oben Unten