erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ähhhh ... neee!Willst dir über Weihnachten ein Modell bauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähhhh ... neee!Willst dir über Weihnachten ein Modell bauen?
Hätte auch schreiben können ob es sein kann das die Brücke für dich was besonderes isJa die Brücke hats mir angetan. Im Sommer bin ich mitten in der Nacht barfuß drüber gelaufen und der Asphalt war ganz warm, weil den ganzen Tag die Sonne drauf geschienen hatte. Die Brücke ist über 100 Jahre alt. Auf der einen Seite ist die Stadt und auf der anderen Seite der Strand. Außerdem liebe ich blau (vor allem "blaue Stunde" und mag Steampunk und da passt die auch irgendwie.
Was meinst du mit "im Bereich des Möglichen"?
MOIN allerseits.... Hoffentlich müsst ihr nicht noch raus zum (Geschenke) einkaufen, weil das macht heute keinen- aber auch überhaupt nicht den geringsten Spass
Doch, so hatte ichs verstanden. War nur nicht sicher. Aber dann hab ich deine Frage fast beantwortet. Sie ist besonders für mich, aber nicht weil irgend ne Erinnerung dran hängt. Die läge dann noch in der Zukunft. Vielleicht sollte ich nicht mehr alleine hingehen.Hätte auch schreiben können ob es sein kann das die Brücke für dich was besonderes is
Nu schreibt ma ma geschwollen schon versteht es nicht
Guten Morgen, mein .Moin allerseits
Heute morgen geht es mir etwas bässer. Ich konnte seit Mittwoch das erste mal wieder einigermaßen schlafen. Juhu
Na wenn sie für dich was besonderes is....mach nen Häufchen draufDoch, so hatte ichs verstanden. War nur nicht sicher. Aber dann hab ich deine Frage fast beantwortet. Sie ist besonders für mich, aber nicht weil irgend ne Erinnerung dran hängt. Die läge dann noch in der Zukunft. Vielleicht sollte ich nicht mehr alleine hingehen.
Oh, war das jetzt zu verstehen?
PS: Mach ruhig geschwollen... is schön. Besser als andere Themen ... (ja @DruckSchmerz hier hätte jetzt das Scheißhaufensmiley gut gepasst)
Danke dir. Nun geht's aufwärts und ich kann mich wieder etwas mehr an dem Blödsinn hier beteiligen.Guten Morgen, mein .
Das freut mich! Ich wollte grade nachfragen. Hat dich ja ganz schön erwischt.
Zu zweit ist das Schöne doppelt schön.Na wenn sie für dich was besonderes is....mach nen Häufchen drauf
Nee.....wenn sie dir so wichtig is ändert das doch nix ob allein oder mit jemandem hingehst
Ja....gibts auchZu zweit ist das Schöne doppelt schön.
Hab ich gemacht. Was meinst du?@ATK411
Schaul mal in die Kleinanzeigen/Zubehör!
Jetzt ist sie wieder vorbei, die Ruhe der letzten Tage...Danke dir. Nun geht's aufwärts und ich kann mich wieder etwas mehr an dem Blödsinn hier beteiligen.
Moin Hasies, nan, schon gerammelt?
Ich auch! Und ich weiß, was er meint.Hab ich gemacht. Was meinst du?
Da lese ich immer "Das Streiflicht" in der Süddeutschen Zeitung.Ich las heute im Wartezimmer bei meinem Doc,
Na sowasEinen Wunderschönen guten Morgen wünscht Herr Karl!