Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray.

...interessant - und genau die hebbik vergeten - oder: "nie benötigt" - biss ich hier ankam...;-)...ob das eine "gute Entscheidung" war, weiss ich "biss heute" noch nicht...:-)...issauch "egal"...Hauptsache: Klingt und macht Spass...:stolz:...

P.:-):bier:

Einen Bart hab ich schon mal gar nicht, und so'n Gestrüpp kommt mir auch nicht ins Haus.

...als "gewissermaßener Berufsfilosof" würde ich darüber noch einmal "bewusst" nachdenken... - gewissermaßen...:gruebel::gruebel::gruebel:...(und auf Glück "hoffen"...)...;-)...

1200px-Moskau-Grosse-Kanone_Mai_08.jpg

...jetzt weiß ich auch wofür du den gigantischen Wagenheber angeschafft hast,...um die "Kügelchen" einzufüllen,...:o):o):D:D:O!:O!:bier::bier:;-)

schrieb:
......mmh...hm...hmmm...hmhm - trinken - ...hmhmh...hm gehen...hm...

...du meine Güte, "zitieren" ist schon "knifflich"...genuch...:D...aber "Trinken" beim "Schlafen" ist nur "Wenigen" vorbehalten...;-)...

Zuletzt bearbeitet:

Ich ballere nut einmal,danach ist Ruhe im Dorf8D
Ich mag das geballer und geknalle nu auch nicht leiden. Aber ich schau mir gerne mal ein gut gemachtes Feuerwerk an, also so richtig professionell vom Profi-Feuerwerker mit Choreographie, evtl mit passendem Soundtrack..... Dem rumgeboellere und gezündel an Sylvester in der Nachbarschaft - und da wird viel Geld sinnlos verbrannt- mit den Spielzeugfackeln aus dem Super/Baumarkt kann mir sowas von gestolen bleiben... :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Ich mag das geballer und geknalle nu auch nicht leiden. Aber ich schau mir gerne mal ein gut gemachtes Feuerwerk an, also so richtig professionell vom Profi-Feuerwerker mit Choreographie
Schönen guten Abend in die Runde. Mit 18 oder 19 (schon ein paar Jährchen her) habe ich zu dem Thema meinen ersten Leserbrief in der Lokalzeitung geschrieben. Ich wollte damals noch die Welt retten, sah die Millionen-Verschwendung und das Geld bei "Brot für die Welt" besser aufgehoben. Außerdem gab es immer wieder Unfälle, vor allem unter Alkoholeinfluss, wenn sich Deppen gegenseitig mit Feuerwerk bewarfen. Jedenfalls hatte ich vorgeschlagen, wie z.B. bei Volksfesten, das Feuerwerk nur noch von Profis machen zu lassen (über deren Bezahlung hatte ich nicht nachgedacht, für meinen heiligen Zorn war das zu profan...). Das war in den Tagen nach dem Erscheinen meines Leserbriefs ein richtiges Spießrutenlaufen, vor allem in der Schule wurde ich richtig angepisst.
So lernt man auf die harte Tour, Gegenwind auszuhalten...B)

Zurück
Oben Unten