Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kann ich dir jetzt auch sagen, was Christbaumloben ist
Das ist aber stark regional bezogen. Z.B. im Schwarzwald (also eher alemannisch) oder im Allgäu, teilweise auch in Bayern. Nicht in ganz Süddeutschland (der Schwabe hat dazu gar keine Zeit, der muss vor der Bescherung noch die Kehrwoche fertig machen).

MOIN allerseits.--- tja nun, für die meisten hier im Forum ist wohl für dieses Jahr genug gearbeitet worden... Und für einige wenige (einschliesslich mir) kommen noch ein paar richtig harte Tage (&Nächte), aber ich habs mir ja selber ausgesucht. Wie auch immer, dem einen Teil wünsche ich zumindest ein paar geruhsame und erholsame Tage, für den arbeitenden Teil unserer Community zumindest (hoffe ich) dass sich die Plackerei an den Feiertagen zumindest im Geldbeutel angenehm bemerkbar macht. Auf jeden Fall euch allen noch einen schönen vorheiligabendlichen Samstag. Hoffentlich müsst ihr nicht noch raus zum (Geschenke) einkaufen, weil das macht heute keinen- aber auch überhaupt nicht den geringsten Spass:-):-):-)

..."ein Colt für Alle fälle"...:whistle:...bei "entsprechender" Hosengrösse...geschätzt 85dd - extralarge...

P.:-):bier:

Das sieht bestimmt schlimm aus wenn du DIESES DING in der Hose trägst. "Jungfernschreck" :D

Die waren doch kürzlich im Tatort...

Jaaaa. :love: Einen Tag vor meinem Geburtstag.

MOIN allerseits.--- tja nun, für die meisten hier im Forum ist wohl für dieses Jahr genug gearbeitet worden... Und für einige wenige (einschliesslich mir) kommen noch ein paar richtig harte Tage (&Nächte), aber ich habs mir ja selber ausgesucht. Wie auch immer, dem einen Teil wünsche ich zumindest ein paar geruhsame und erholsame Tage, für den arbeitenden Teil unserer Community zumindest (hoffe ich) dass sich die Plackerei an den Feiertagen zumindest im Geldbeutel angenehm bemerkbar macht. Auf jeden Fall euch allen noch einen schönen vorheiligabendlichen Samstag. Hoffentlich müsst ihr nicht noch raus zum (Geschenke) einkaufen, weil das macht heute keinen- aber auch überhaupt nicht den geringsten Spass:-):-):-)

Danke für deine Wünsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein bisschen Erholung zwischen der ganzen Arbeiterei. Ich hab ein Geschenk für dich. Kannst ja dein Trinkgeld drin sammeln.

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute wars der 8 - Uhr - Rollladen. Schön, dass man mich hier nicht einfach wild den Tag verschlafen lässt. Da achtet man noch aufeinander...

20171221_213048.jpg

20171221_213805.jpg

Die Brücke hats dir angetan......is das im
Bereich des Möglichen ?

Ja die Brücke hats mir angetan. Im Sommer bin ich mitten in der Nacht barfuß drüber gelaufen und der Asphalt war ganz warm, weil den ganzen Tag die Sonne drauf geschienen hatte. Die Brücke ist über 100 Jahre alt. Auf der einen Seite ist die Stadt und auf der anderen Seite der Strand. Außerdem liebe ich blau (vor allem "blaue Stunde") und mag Steampunk und da passt die auch irgendwie.

Was meinst du mit "im Bereich des Möglichen"?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten