Chuck
MusicMan
Im Moment. Aha.Bin im Moment auch glücklich mit meinem Zeug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment. Aha.Bin im Moment auch glücklich mit meinem Zeug.
Sich segen bringt Regen (Valentin, Karl)Ich wollte noch ein bißchen sägen (welch ein Segen).
Schaul mal
Nö. Du?Moin Hasies, nan, schon gerammelt?
Aaah. Die Schalker Bridge. Jetzt hab ich es auch gesehen. Cool!Jetzt ist sie wieder vorbei, die Ruhe der letzten Tage...
Im Ernst? Gut, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich auch! Und ich weiß, was er meint.
Aber sicher war er das!war ja das der Wendepunkt in meinem Leben, als ich ins Bassic gestolpert bin
Grias di!Na sowas
biste hingefallen?als ich ins Bassic gestolpert bin?
Nee, es fühlt sich eher an wie "fliegen gelernt".biste hingefallen?
Klar.....soviel Chaoten auf einem Haufen is selten genugHuhu,
ich muss mal ein bisschen Freude rauslassen:
Hab gestern Abend mit Ralf ein bisschen Bass gespielt und kann nun 3,5 Lieder mehr. Der Hammer. Mein Bass klingt jeden Tag schöner und ich hab jeden Tag mehr Bock zum Spielen.
Vielleicht war ja das der Wendepunkt in meinem Leben, als ich ins Bassic gestolpert bin?
Nee, es fühlt sich eher an wie "fliegen gelernt".
JaDat is ja schlimmer als pilchern . Jetzt fehlt nur noch eine Reise nach Paris um die Romantik noch zu steigern
Am bässten mit dem Franzos...Jetzt fehlt nur noch eine Reise nach Paris um die Romantik noch zu steigern
JaAm bässten mit dem Franzos...
Guten Morgen allerseits. Letzter Arbeitstag heut. Über Weihnachten dann tatsächlich nur Familienstreß (naja, so stressig wirds wohl nicht mehr, die Kinder sind ja alle schon flügge). Meiner Gesundheit zuliebe habe ich mir den zweiten Weihnachtstag diesmal freigehalten...
Und gleich muss ich aufstoßen und ins Horn brechen... ab in die Firma. Mit Bass auf dem Buckel.
Guten Morgen Jungs & Mädels,
der Rollo ist wieder wech, der Braten in der Röhre, Weihnachtsstress gibt's auch nicht, alles bestens also.