G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nette Unterhaltung haben wir gehabt.Wars schön?
Ich komm rum.Nette Unterhaltung haben wir gehabt.
Leider konnte er dem Keksje seine Linzertorte nicht probieren, jetzt haben wir noch ne gaaaaaanze Linzertorte
der Braten in der Röhre
Das symbolische "E" hau ich mal rein, damit ich mich weiter auf der Parkbank lümmeln darf.
Du bist ein ganz schön garstiger Kerl
Und der genießt das auch noch!
Der spielt auch Jazzbass
Klar....der is Skrupellos
Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen.
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.
Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.
Aber am Jazz könnte es scheitern..
Komm Du nochmal in den sonnigen Süden, Du
Wieso, Du hattest meinen Jazzy doch auch schon in Fingern? Obwohl das schwierig war weil der Hoschi ihn ja kaum aus der Hand gelegt hat
(wenn sie nur Mathe so gut könnte).
..issauch "egal"...Hauptsache: Klingt und macht Spass......
...als "gewissermaßener Berufsfilosof" würde ich darüber noch einmal "bewusst" nachdenken... - gewissermaßen......(und auf Glück "hoffen"...)......
Dafuer gibts den @Musicmaker,der macht das mit links
Hab ich gemacht. Was meinst du?
Na Sowas!
...das sehe ich im Übrigen genau so......oder anders......
(der Schwabe hat dazu gar keine Zeit, der muss vor der Bescherung noch die Kehrwoche fertig machen).
...
Aber wie gesagt, bei Bässen mach ich vieles mit... wobei ja mein blauer der schönste ist und auch irgendwie jeden Tag schöner wird
Abgesehen davon, würde der Schwabe weder loben noch freiwillig und gratis Schnaps rausrücken
Und ich war "irgendwie" in der ERwartung, dass der Satz endet:
"und jeden Tag blauer wird"!
Wenn der meine mich "Frauchen" nennen würde, täte er sääääääähr gefährrrrrlich leben!So, Kartonmüll ist alles in dem Riesenkarton des neuen Paino gesammelt. Die Kinderchen sind weiter mit ein- und aufräumen beschäftigt, "Frauchen" putzt und ich gehe gleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....
So, Kartonmüll ist alles in dem Riesenkarton des neuen Paino gesammelt. Die Kinderchen sind weiter mit ein- und aufräumen beschäftigt, "Frauchen" putzt und ich gehe gleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....
Was gibts zu Weihnachten.....Equipment technisch ?
. Bin im Moment auch glücklich mit meinem Zeug
Willst dir über Weihnachten ein Modell bauen?
Die läge dann noch in der Zukunft
Aber doch nicht der Bass!Und ich war "irgendwie" in der ERwartung, dass der Satz endet:
"und jeden Tag blauer wird"!
So, Kartonmüll ist alles in dem Riesenkarton des neuen Paino gesammelt. Die Kinderchen sind weiter mit ein- und aufräumen beschäftigt, "Frauchen" putzt und ich gehe gleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....
was den Punkt angegeht hat er doch das ganze Jahr Weihnachten
... die dann demnächst hoffentlich Gegenwart wird...