Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das symbolische "E" hau ich mal rein, damit ich mich weiter auf der Parkbank lümmeln darf.:-P

Sehr gut! :great: Zu Weihnachten darsft Du Dir auch wieder Jingle Bells gönnen - play it in a funky way ;-)

:D:D:D
Du bist ein ganz schön garstiger Kerl :D:D:D

:stolz:

Und der genießt das auch noch!

:stolz::stolz:

Der spielt auch Jazzbass :D

:stolz::stolz::stolz:

Klar....der is Skrupellos :D

:stolz::stolz::stolz::stolz:

Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen. :-(

Weiß ich doch, haben auch sonst ganz viele Hunde. Ich war mir des Glückes immer sehr bewusst, das Meiner die blöde Knallerrei total egal war.

Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.:D

Komm Du nochmal in den sonnigen Süden, Du:opa:

Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.

Schön geschrieben

Aber am Jazz könnte es scheitern..

Wieso, Du hattest meinen Jazzy doch auch schon in Fingern? Obwohl das schwierig war weil der Hoschi ihn ja kaum aus der Hand gelegt hat ;-)

Komm Du nochmal in den sonnigen Süden, Du:opa:

Sehr gerne, das weißt du doch! :-*

Wieso, Du hattest meinen Jazzy doch auch schon in Fingern? Obwohl das schwierig war weil der Hoschi ihn ja kaum aus der Hand gelegt hat ;-)

Ich hatte eure Beiträge auf die Jazzmusik an sich bezogen, die eher nicht so meins ist.
Aber wie gesagt, bei Bässen mach ich vieles mit... wobei ja mein blauer der schönste ist und auch irgendwie jeden Tag schöner wird :D

(wenn sie nur Mathe so gut könnte:rolleyes:).

Das muss halt auch geübt™ werden. Aber das mit dem Taschengeld klappt ja schon ganz gut, das wird schon ;-)

..issauch "egal"...Hauptsache: Klingt und macht Spass...:stolz:...

Du meintst SBass ;-) :hi5:

...als "gewissermaßener Berufsfilosof" würde ich darüber noch einmal "bewusst" nachdenken... - gewissermaßen...:gruebel::gruebel::gruebel:...(und auf Glück "hoffen"...)...;-)...

Da hat er recht :prost:

Dafuer gibts den @Musicmaker,der macht das mit links:evil::D

... und im rennen während er kocht und von weiteren Heldentaten berichtet... :evil::evil::evil:

So, Kartonmüll ist alles in dem Riesenkarton des neuen Paino gesammelt. Die Kinderchen sind weiter mit ein- und aufräumen beschäftigt, "Frauchen" putzt und ich gehe gleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....:rolleyes::bier::rolleyes:
Wenn der meine mich "Frauchen" nennen würde, täte er sääääääähr gefährrrrrlich leben! :D
Gibts heut Waldfotos mit Hund?

So, Kartonmüll ist alles in dem Riesenkarton des neuen Paino gesammelt. Die Kinderchen sind weiter mit ein- und aufräumen beschäftigt, "Frauchen" putzt und ich gehe gleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....:rolleyes::bier::rolleyes:

Das muss doch "Panini" heißen! :rolleyes:
Mööönsch echt ey! :D

Was gibts zu Weihnachten.....Equipment technisch ?

was den Punkt angegeht hat er doch das ganze Jahr Weihnachten :-P

. Bin im Moment auch glücklich mit meinem Zeug

Das freut mich:great:

Willst dir über Weihnachten ein Modell bauen? :popcorn:

... aus Streichhölzern... :D

Die läge dann noch in der Zukunft

... die dann demnächst hoffentlich Gegenwart wird...

Schreib' doch einfach die Wahrheit:
Du verpisst dich! :o):bier:

Zurück
Oben Unten