G
Gast43957
Guest
Jetzt!Ja Glückwunsch Ihre Beiden, wann ist es denn soweit?................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt!Ja Glückwunsch Ihre Beiden, wann ist es denn soweit?................................
Ich komm rum.
ich komm vorbei!
Da fällt mir gleich der Hacke Axel ein. Auch wenn er nicht der einzige Autor ist.Da lese ich immer "Das Streiflicht" in der Süddeutschen Zeitung.
Das ist das letzte, woran ich gedacht habe...Aaah. Die Schalker Bridge. Jetzt hab ich es auch gesehen. Cool!
Der Wendepunkt wird eintreten, wenn Du Dein Repertoire auf einem Jazzbass spielst.Huhu,
ich muss mal ein bisschen Freude rauslassen:
Hab gestern Abend mit Ralf ein bisschen Bass gespielt und kann nun 3,5 Lieder mehr. Der Hammer. Mein Bass klingt jeden Tag schöner und ich hab jeden Tag mehr Bock zum Spielen.
Vielleicht war ja das der Wendepunkt in meinem Leben, als ich ins Bassic gestolpert bin?
Schon? Na, dann... Ich dachte nur: "Je öller, je döller."Braten in der Röhre
Freu Dich! Haste endlich Ruhe. Nur Du und die Kiri... ich meine das erstBin am 2. Feiertag auch allein.
Ja Glückwunsch Ihre Beiden, wann ist es denn soweit?................................
Jetzt red Dich nicht raus.Ich hatte eure Beiträge auf die Jazzmusik an sich bezogen, die eher nicht so meins ist.
Ich will auchgleich eine Runde mit dem Hund in den Wald. Erstmal durchatmen.....
Die tun doch nichts anderes mehr. Ich les schon gar nicht mehr hin. Der Verfall der alten Bassic-Sitten... Dauergepilchere, Braten in der Röhre... Früher war das alles jugendfrei hier, heutzutage steht das Forum unter Beobachtung des SittendezernatsFangt ihr JETZT schon an mit der Weihnachtspilcherei?!
Der Wendepunkt wird eintreten, wenn Du Dein Repertoire auf einem Jazzbass spielst.
Freu Dich! Haste endlich Ruhe. Nur Du und die Kiri... ich meine das erst
Wieso, es fehlt das nSehr richtig
... ich hätte da günstig ein "r" übrig...
Wieso, es fehlt das n
...ganz zu Schweigen vom Doppel T und rundem O! Nur heute verbilligt!.... deshalb ist das "r" auch so günstig...
Da fällt mir gleich der Hacke Axel ein. Auch wenn er nicht der einzige Autor ist.
...
Die tun doch nichts anderes mehr. Ich les schon gar nicht mehr hin. Der Verfall der alten Bassic-Sitten... Dauergepilchere, Braten in der Röhre... Früher war das alles jugendfrei hier, heutzutage steht das Forum unter Beobachtung des Sittendezernats
So...
habe die 20€ Gitte meiner Tochter "bespielbar" gemacht.
Als Anleitung habe ich das hier genommen:
Der babbelt so lange im Video, da kann man nebenher mit basteln.....
Mit der Aktion bin ich wieder Lichtjahre vom Basshimmel weg, aber was tut man dem Töchterlein zuliebe nicht alles.
Naja, aber es ist doch Weihnachten, da tut man auch den Mitmenschen was Gutes.Boah!!
Du läßt aber wirklich NICHTS aus, um das üben zu vermeiden!
Respekt vor soviel Selbstverleugnung!
habe die 20€ Gitte meiner Tochter "bespielbar" gemacht.
An welchem oder wessen?... an einem "Frauchen".
... ich hätte da günstig ein "r" übrig...
Wieso, es fehlt das n
Genau. "Ned g'schimpft isch g'lobd gnuag" (Pietistischer Schwachsinn).Abgesehen davon, würde der Schwabe weder loben noch freiwillig und gratis Schnaps rausrücken