Heisst das nicht Weihnachtsbäckerei?
Gehüpft wie gesprungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heisst das nicht Weihnachtsbäckerei?
Gehüpft wie gesprungen...
Der ist in geheimer Mission unterwegs: Weihnachtsbaum klarmachen
Ich hab ihm mal ne Schorle kredenzt, um ihn bei Laune zu halten
... ich leider nicht mehr...
Wer tratscht denn hier?
Kann ich mir super vorstellen wie der @Basshoschi mit laufender Kettensäge durch den Wald "huscht" und dann mit einem 30 m Baum nach Hause kommt...
Na sowas
Babbsäggeweihnachtlicheihrda
und dir Flatternderbabbsagbabbischerwelcher, Dir schenk ich zu Weihnachten ein "l"..."gehopft" und nicht "verschort"......
und dir Flatternderbabbsagbabbischerwelcher, Dir schenk ich zu Weihnachten ein "l"
Ich habe einen Hund, und ich werde ihn benutzen."
ich leider nicht mehr...
Siehste, Erdbeere... auch der ATeKa . Früher oder später kriegen wir Dich!Also ich spiele sicher keinen Jazz. Erstens stehe ich da nicht drauf , zweitens kann ich das gar nicht. Ich spiele einen Jazzbass. Und das mit Genuß!
Ich auch nicht, allerdings auch keinen Rum. Aber das mit dem Gin ist auch nur so ein Mode-Hype... Eigentlich ist Gin das Gesöff alter, frustrierter Adelsfräuleins aus England. Schmecken tut er (mir) nicht, blind macht er, aggressiv, wenn man zuviel davon hat, und ne dicke Rübe sowieso.Ich mag keinen Gin. Bäääh! Rum ist ganz okay.
Ich auch nicht...
Und die sind sooo gemein hier, immer erinnern die einen. Kaum hat man seinen Verlust verarbeitet, schon müssen sie einen zurück holen...
Vielen Dank....und zwar "einen Guten"......
P.
Na dann , ich mag auch ein Frauenstöffchen,so ist es ja nicht. Sherry finde ich ab und zu mal ganz lecker...Eigentlich ist Gin das Gesöff alter, frustrierter Adelsfräuleins aus
Nun ja, in UK mag das so sein. Im Herkunftsland ist Sherry dagegen bei Männern gleichermaßen beliebt.Na dann , ich mag auch ein Frauenstöffchen,so ist es ja nicht. Sherry finde ich ab und zu mal ganz lecker...
Danke schonmal, KIRI>>>>Ich mag Geschenke.......Das sieht bestimmt schlimm aus wenn du DIESES DING in der Hose trägst. "Jungfernschreck"
Jaaaa. Einen Tag vor meinem Geburtstag.
Danke für deine Wünsche. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein bisschen Erholung zwischen der ganzen Arbeiterei. Ich hab ein Geschenk für dich. Kannst ja dein Trinkgeld drin sammeln.
Wie alles andere auch, wenn man zu viel davon hatte.Eigentlich ist Gin das Gesöff alter, frustrierter Adelsfräuleins aus England. Schmecken tut er (mir) nicht, blind macht er, aggressiv, wenn man zuviel davon hat, und ne dicke Rübe sowieso.
Ich mag Geschenke.......
Und die sind sooo gemein hier, immer erinnern die einen. Kaum hat man seinen Verlust verarbeitet, schon müssen sie einen zurück holen...
Stimmt nicht. Nicht alles macht aggressiv und/oder eine übelst dicke Rübe.Wie alles andere auch, wenn man zu viel davon hatte.
......... - ich trage keine Waffen bei mir.....).
Ja genau! Und mich überkommt immer mal wieder das Gefühl, Mr Higgins verraten, belogen, ermordet zu haben....die Tränen schiießen einem auch nach Monaten noch in die Augen wenn man nach Hause kommt, sich wundert wo Frau Hund bleibt und sie deshalb ruft und erst dann merkt dass sie gar nicht mehr kommen kann....
Gin macht übrigens keines Kopfschmerzen. Und auch nicht aggressiv. Jedenfalls kenne ich niemanden, auf den Gin eine derartige Wirkung gehabt hätte.Stimmt nicht. Nicht alles macht aggressiv und/oder eine übelst dicke Rübe.
Und mich überkommt immer mal wieder das Gefühl, Mr Higgins verraten, belogen, ermordet zu haben.
Jedenfalls kenne ich niemanden, auf den Gin eine derartige Wirkung gehabt hätte.