Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du.....hab da die Heinz Schenk Edition geholtNa Doc, schon die Blutwannen unter den Fernseher gestellt, oder schaust du Weihnachten die Helene Fischer Show .
Ach du.....hab da die Heinz Schenk Edition geholt
Mit dem Bestseller
"Randale im Mütter Genesungswerk "
Das ist das schoenste Geschenk das man machen kann,jemanden der alleine ist in dieser Zeit Gesellschaft leisten,da ziehe ich den Hut vor DirUnd später dann noch alle zu Schwiegervater weil der alleine ist.
der Rollo ist wieder wech, der Braten in der Röhre,
Zum schneiden habe ich das
"Randale im Mütter Genesungswerk "
......endlich mal wat "Besinnliches"......
P.
Hast ja dein Hundezoo noch.Hört sich gut an. Bei mir ist morgen ein reiner Stresstag. Tochter hat morgen Geburtstag,also geht es schon morgens los. Dann gegen Abend ist Enkel bespaßen sprich (schöne) Bescherung . Und später dann noch alle zu Schwiegervater weil der alleine ist.
Du trinkst ja auch keinen GinMich macht Alkohol nie aggressiv. Zuerst sabbelig, dann still und müde. Sonst nix.
Was hat der Schwiegervater Dir denn getan, dass Ihr den überfallt?Hört sich gut an. Bei mir ist morgen ein reiner Stresstag. Tochter hat morgen Geburtstag,also geht es schon morgens los. Dann gegen Abend ist Enkel bespaßen sprich (schöne) Bescherung . Und später dann noch alle zu Schwiegervater weil der alleine ist.
Aber alles mögliche andere...Du trinkst ja auch keinen Gin
Du trinkst ja auch keinen Gin
Was hat der Schwiegervater Dir denn getan, dass Ihr den überfallt?
Ich frage mich: warum holt Ihr den nicht zu Euch? Wäre doch bestimmt einfacher für ihn, muss er nichts vorbereiten und so. Und bei Euch ist doch sowieso alles vorbereitet. Und wo 17 satt werden, reicht es auch für 18.
Von IKEA??? zum selberfertigbauen????
Ach so, das tut mir leid. Und ich weiß auch, wovon Du redest. Meine Frau wollte auch keine Intensivmedizin... Sie hat den Ärztinnen palliative Versorgung erlaubt, sonst nichts.Weil er das nicht möchte . Schwiegermutter ist letztes Jahr am Silverstermorgen verstorben. Hat sich Abends hingelegt und ist nicht mehr erwacht. Brutal für uns aber keine Intensivmedizin für sie. Und ich weiß wovon ich rede.
Ach so, das tut mir leid. Und ich weiß auch, wovon Du redest. Meine Frau wollte auch keine Intensivmedizin... Sie hat den Ärztinnen palliative Versorgung erlaubt, sonst nichts.