erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ohhh schön.
Da bin ich ganz bei dir, eine tolle Stimme. Guck mal, ein Freund von mir hat das mit seiner damals noch 2-Mann-Band auch mal gesungen (2tone, jetzt 3tone):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh schön.
Von mir kriegt er ein "n" geschenkt... ich hätte da günstig ein "r" übrig...
Ach Chuck, das haben wir doch heut nachmittag schon alles besprochen.Von mir kriegt er ein "n" geschenkt
Nenne nie einen Bass "Gitarre"!Bauarten von Bass-Gitarren.
Ohhh schön.
Da bin ich ganz bei dir, eine tolle Stimme. Guck mal, ein Freund von mir hat das mit seiner damals noch 2-Mann-Band auch mal gesungen (2tone, jetzt 3tone):
Er ist ja schon zehn oder mehr Jahre weg von der Zeitung. Aber seine Denkweise ist durchaus faszinierend. Allein seine Abende in der Küche mit seinem Freund Bosch! Wir Älteren können uns das sofort vorstellen! Auch wenn man wie bei uns einen Kühlschrank der Marke A.E.G. rumstehen hatte, man kannte diese Bosch-Geräte mit der bauchigen Tür und dem Chromhebel.Da fällt mir gleich der Hacke Axel ein. Auch wenn er nicht der einzige Autor ist.
Was kennst du nur für FilmeDas ist ein Filmzitat.
Den wirst du wohl auch kennen.Was kennst du nur für Filme
Nenne nie einen Bass "Gitarre"!
Als ich den Pius (unseren ersten und letzten Hund, einen Bernhardiner) das letzte Mal zum Arzt fuhr, schien er genau zu wissen, was anstand. Aber wir hatten den Eindruck, dass er geradezu dankbar war und das als Erlösung empfand - er konnte sich da nur noch wenige Schritte auf den Hinterläufen halten, und wir mussten ihn ins Auto heben. Er kam ebenfalls als Welpe zu uns.Ja genau! Und mich überkommt immer mal wieder das Gefühl, Mr Higgins verraten, belogen, ermordet zu haben.
Pardon, Gnädigste, was erlauben für einen Tonfall?Den wirst du wohl auch kennen.
Nein ich bin mir dessen nicht sicher, auch wenn ich mir das natürlich einreden möchte. Ich weiß es eben nicht..., und ich gehe da natürlich mit menschlichen Maßstäben ran. Jedenfalls hoffe ich, dass ich richtig entschieden habe und die Zweifel nach und nach verliere.Als ich den Pius (unseren ersten und letzten Hund, einen Bernhardiner) das letzte Mal zum Arzt fuhr, schien er genau zu wissen, was anstand. Aber wir hatten den Eindruck, dass er geradezu dankbar war und das als Erlösung empfand - er konnte sich da nur noch wenige Schritte auf den Hinterläufen halten, und wir mussten ihn ins Auto heben. Er kam ebenfalls als Welpe zu uns.
Bist Du Dir sicher, dass Mr Higgins nicht ebenfalls ahnte, wie es um ihn stand und Dir dankbar war, dass Du das auf eine für ihn möglichst erträgliche Weise arrangiert hattest?
Kein Wunder! Die pilchern doch alle...Das hat jezt aber gedauert, bis darauf jemand angesprungen ist!
Ich weiß, es ist verdammt schwer. Letztlich schwingen wir uns ja zum Herrn über Leben und Tod auf.Nein ich bin mir dessen nicht sicher, auch wenn ich mir das natürlich einreden möchte. Ich weiß es eben nicht..., und ich gehe da natürlich mit menschlichen Maßstäben ran. Jedenfalls hoffe ich, dass ich richtig entschieden habe und die Zweifel nach und nach verliere.
Ich kenne deine Schilderung des Abschieds. Es ist alles korrekt verlaufen.Jedenfalls hoffe ich, dass ich richtig entschieden habe und die Zweifel nach und nach verliere.
Ganz genauso fühle ich auch. Gut zu wissen, dass ich damit nicht allein bin. Danke, dass Du mir das erzählt hastIch weiß, es ist verdammt schwer. Letztlich schwingen wir uns ja zum Herrn über Leben und Tod auf.
Fragen wie diese habe ich mir damals auch oft gestellt. Vielleicht war es ja dadurch leichter, dass wir gewartet hatten, bis es wirklich praktisch nicht mehr ging. Aber ich bedaure, dass er seinen 11ten Geburtstag nicht mehr erleben konnte, und ich möchte diese Verantwortung kein zweites Mal haben.
Schön Beate! Für mich wäre dieser Satz sehr tröstlich gewesen.Bist Du Dir sicher, dass Mr Higgins nicht ebenfalls ahnte, wie es um ihn stand und Dir dankbar war, dass Du das auf eine für ihn möglichst erträgliche Weise arrangiert hattest?