G
Gast43957
Guest
Und dann gibt es noch diejenigen, die aggressiv werden, wenn sie keinen Alkohol bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wat is mit die Eckzähn
Und wat is gegen nen Ballermann auszusetzen ?
Richtig. Jeder soll trinken, was er mag. Aber bzgl. Gin habe ich von damals, als auf Parties noch viel gesoffen wurde, viel Aggressivität und kranke Zechbrüder in Erinnerung. Kein Scheiß... das waren die, die dem Gin kräftig zugesprochen hatten. Aggressiv wurden wirklich nur die Gintrinker.Gin macht übrigens keines Kopfschmerzen. Und auch nicht aggressiv. Jedenfalls kenne ich niemanden, auf den Gin eine derartige Wirkung gehabt hätte.
Aber egal, jeder soll trinken was er mag.
Wie lange dauert das denn bloß?Achtung Spoiler, das dauert auch noch eine Weile auch wenn der Kopf genau weiß, das es richtig war...
Wie lange dauert das denn bloß?
Nee , davon habe ich bisher noch nichts gehört. Guter Tipp.Nun ja, in UK mag das so sein. Im Herkunftsland ist Sherry dagegen bei Männern gleichermaßen beliebt.
Und kennst Du den Vino Manzanilla? Ist ein Wein wie Sherry, nur dass der aus Sanlucar der Barrameda kommt (nördlich von Cádiz). Eine Farbe wie Kamillentee, eisgekühlt eine wunderbare Erfrischung im Sommer.
Mich macht Alkohol nie aggressiv. Zuerst sabbelig, dann still und müde. Sonst nix.Stimmt nicht. Nicht alles macht aggressiv und/oder eine übelst dicke Rübe.
Na dann , ich mag auch ein Frauenstöffchen,so ist es ja nicht. Sherry finde ich ab und zu mal ganz lecker...
Ich nehm mir ein "s" von dirGin macht übrigens keines Kopfschmerzen. Und auch nicht aggressiv. Jedenfalls kenne ich niemanden, auf den Gin eine derartige Wirkung gehabt hätte.
Aber egal, jeder soll trinken was er mag.
......in der "Hose" könnte es höchstens eine "Überraschung" geben, aber "Geschenke"............
P.
...die Tränen schiießen einem auch nach Monaten noch in die Augen wenn man nach Hause kommt, sich wundert wo Frau Hund bleibt und sie deshalb ruft und erst dann merkt dass sie gar nicht mehr kommen kann....
Bestes Beispiel für leicht verkacktes Zitat.
sooo lange?Hier sind es jetzt 9,5 Monate, ich gebe Dir Bescheid...
Wielange war er dein Begleiter ?sooo lange?
Ich bekam ihn Ende September 2004 im Alter von knapp neun Wochen...Wielange war er dein Begleiter ?
Von klein auf ?
Da wäre es doch komisch wenn nach 2 Monaten alles normal wäre
Haste nicht.Ja genau! Und mich überkommt immer mal wieder das Gefühl, Mr Higgins verraten, belogen, ermordet zu haben.
13 Jahre voller Unsinn und VertrautheitIch bekam ihn Ende September 2004 im Alter von knapp neun Wochen...
Diese liebevolle mitfühlende Seite an dir gefällt mir sehr gut!13 Jahre voller Unsinn und Vertrautheit
Das hast Du schön gesagt und dabei den Nagel auf den Kopf getroffen13 Jahre voller Unsinn und Vertrautheit
DankeschönDiese liebevolle mitfühlende Seite an dir gefällt mir sehr gut!
Das hast Du schön gesagt und dabei den Nagel auf den Kopf getroffen
...eine ganze Menge...zum Beispiel: ..."schneidet schlecht und ist laut".........
P.