Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gin macht übrigens keines Kopfschmerzen. Und auch nicht aggressiv. Jedenfalls kenne ich niemanden, auf den Gin eine derartige Wirkung gehabt hätte.
Aber egal, jeder soll trinken was er mag. :bier:
Richtig. Jeder soll trinken, was er mag. Aber bzgl. Gin habe ich von damals, als auf Parties noch viel gesoffen wurde, viel Aggressivität und kranke Zechbrüder in Erinnerung. Kein Scheiß... das waren die, die dem Gin kräftig zugesprochen hatten. Aggressiv wurden wirklich nur die Gintrinker.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, in UK mag das so sein. Im Herkunftsland ist Sherry dagegen bei Männern gleichermaßen beliebt.

Und kennst Du den Vino Manzanilla? Ist ein Wein wie Sherry, nur dass der aus Sanlucar der Barrameda kommt (nördlich von Cádiz). Eine Farbe wie Kamillentee, eisgekühlt eine wunderbare Erfrischung im Sommer.
Nee , davon habe ich bisher noch nichts gehört. Guter Tipp.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...in der "Hose" könnte es höchstens eine "Überraschung" geben, aber "Geschenke"...:?::?::?:...:confused::confused::confused:...;-)...

P.:-):bier:

Bestes Beispiel für leicht verkacktes Zitat. :D

...die Tränen schiießen einem auch nach Monaten noch in die Augen wenn man nach Hause kommt, sich wundert wo Frau Hund bleibt und sie deshalb ruft und erst dann merkt dass sie gar nicht mehr kommen kann....

Das mag zwar weh tun, spricht aber auch für die Qualität der Beziehung.

...eine ganze Menge...zum Beispiel: ..."schneidet schlecht und ist laut"......;-)...

P.:-):bier:

Zum schneiden habe ich das
3D81134E-51A1-4736-8D64-6B10497B448F.jpeg
oder für unterwegs, das
3BDA360E-72C0-4092-B253-75AD1819B639.jpeg

Zurück
Oben Unten