So, habe mal ein bisschen Gas gegeben...
Kinderzimmer stehen!!!
für wie viele Minuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, habe mal ein bisschen Gas gegeben...
Kinderzimmer stehen!!!
... ... ...für wie viele Minuten?
Einen Bart hab ich schon mal gar nicht, und so'n Gestrüpp kommt mir auch nicht ins Haus. Honig nehme ich nur von meinem Nachbarn gegenüber... also einen Miel d'Osnabrück Premier Grand Cru Classé.Bei uns isses auch nur dieser eine einzige Abend.
Und was heißt hier "Lass das Rumpilchern"? Du willst es doch auch! Bist doch froh, wenn dir eine Honig um den Bart schmiert.
Leider nicht...Gehts dir besser?
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.
Mir bleibt auch nix anderes übrig.Ich las heute im Wartezimmer bei meinem Doc, dass die beste Therapie bei Erkältung Bettruhe ist. Da hast Du doch einen feinen Grund, Dich bis Weihnachten fein aus allem Vorbereitungsstress heraus zu halten
Hmmm, sag ich mal, aber....AnnenMayKantereit
Vitello Tonnato
wasn dees ?
was mit thunfisch....oder ?
Keep cool, nach Mathe fragt keine Sau mehr später, wenn man die Grundrechenarten drauf hat.Hmmm, sag ich mal, aber....
mein Töchterlein ist bei dem Lied voll textfest (wenn sie nur Mathe so gut könnte).
Danke. Ich mag irgendwie gar nix...
Dann sollte mal ein Doc nach Dir sehen,also nicht der Doc PilcherDanke. Ich mag irgendwie gar nix...
Aber, wenn sie ne AbiPrüfung bestehen will..Keep cool, nach Mathe fragt keine Sau mehr später, wenn man die Grundrechenarten drauf hat.
Mit dem BH- Zeugs kenne ich mich nicht so aus....
Und was heißt hier "Lass das Rumpilchern"? Du willst es doch auch!
Das wird schonAber, wenn sie ne AbiPrüfung bestehen will..
Mal schauen, was das wird, sie hat ja noch 1,5 Jahre
Bin halt koin Schwob.
Aber die ein ja au doof.