G
Gast68070
Guest
Der spielt auch JazzbassUnd der genießt das auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt auch JazzbassUnd der genießt das auch noch!
Na meinetwegen, Du Wahl-GelbfüßlerinÄhm, Wahl-Badenerin bitte. So viel Zeit muss sein...
Tu doch nicht so. Erst kürzlich hast Du doch noch davon geschwärmt...
Was heißt hier wieder? Mir kommt Deine Frage wie ein verkappter Pilcherversuch vor.Da kommt wohl wieder der Neid durch, wa?
Weißt Bescheid!?Der spielt auch Jazzbass
An wem???Was heißt hier wieder? Mir kommt Deine Frage wie ein verkappter Pilcherversuch vor.
Klar....der is SkrupellosWeißt Bescheid!?
Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen.Hoffentlich macht das Schule. Auch wenn meine Hündin gegen die Knallerrei immun war, der Dreck überall am nächsten Morgen ist einfach
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.Klar....der is Skrupellos
Das ist doch eine (leicht durchschaubare) rhetorische Frage...An wem???
Frankreich knallt und leuchtet im Juli.Mr Higgins hingegen brauchte bis zu zwei Wochen, um sich davon zu erholen.
Ich Frage mich, warum dieser Mist nicht generell verboten wird. Frankreich macht der EU das doch total erfolgreich vor. Wird doch sonst auch alles gleichgeschaltet in Europa.
Verdammt! Blitzmerker???Das ist doch eine (leicht durchschaubare) rhetorische Frage...
Was hast bisher gemacht?So, jetzt macht ichnix mehrFSF.
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.
Die Antwort auf deine Frage lautet:Was hast bisher gemacht?
......auser NICHTÜben™ ?
Das ist doch eine (leicht durchschaubare) rhetorische Frage...
Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.
Die Erfahrung möchte ich einem erfahrenen Musiker wie dir auch nicht absprechen.Hast Du überhaupt schon Mal ein so feines Gerät in den Fingern gehabt? Ich bin sicher, auch Du wirst irgendwann bei den grundlegenden Standards landen, wie eigentlich jeder. Die Standards sind Jazzy, Preci, Ray. Man braucht halt schon Erfahrung, um die Vorteile der Reduzierung zu schätzen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, so dass man sich immer gegenseitig bereichern kann. Und zum Glück gibt es der Möglichkeiten viele.
Soll ich mal mutig sein und dir mein derzeitig liebstes Lied zeigen? Das wird wohl nicht vielen gefallen, aber für mich ist es grad ganz richtig.
Vielen Dank auch, dass du mir so einen Geschmack zutraust.Helene Fischer???
Vielen Dank auch, dass du mir so einen Geschmack zutraust.