Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was hast bisher gemacht?:gruebel:
......auser NICHTÜben™ ?
Dudeln, wie der Name schon sagt:o)
:bier:
Soll ich mal mutig sein und dir mein derzeitig liebstes Lied zeigen?
Da du so kunstvoll angehaucht bist, entweder:

oder mehr etwas pädagogisch Korrektes:

Oder?
Morgen früh gehts zum Christbaumloben ins Ländle
Was ist denn das, fragt sich der Nord-Ossi:confused:
...nimm lieber ein " B " - also den Halbton unterhalb von " H "
Mit dem BH- Zeugs kenne ich mich nicht so aus....:whistle:

Da du so kunstvoll angehaucht bist, entweder:

oder mehr etwas pädagogisch Korrektes:

Oder?

Apocalyptica ist schon nah dran, da gefällt mir allerdings dieses hier richtig gut:

Ansonsten beschäftige ich mich grad viel mit AnnenMayKantereit, zum Beispiel dies:

Und da ich gerne dazulerne, kann ich dir jetzt auch sagen, was Christbaumloben ist (hab es mir grad erklären lassen): Du gehst zu Leuten, sagst wie toll der Christbaum aussieht und kriegst nen Schnaps. Du kannst auch mehrmals sagen, wie toll der Christbaum aussieht. Dann kriegst du jedes Mal nen Schnaps. Oder du gehst zu den nächsten Leuten, sagst wie schön der Christbaum aussieht und ... > Schnaps ... und so weiter. Unter irgendeinem Baum wirst du wohl am Ende zu liegen kommen.:D

Aber nur am quatorze juillet. Und dann auch nur einen einzigen Abend.

Lass das Rumpilchern. :D

Abwarten!
Bei uns isses auch nur dieser eine einzige Abend.
Und was heißt hier "Lass das Rumpilchern"? Du willst es doch auch! Bist doch froh, wenn dir eine Honig um den Bart schmiert.:D

Apocalyptica ist schön nah dran, da gefällt mir allerdings dieses hier richtig gut:

Ansonsten beschäftige ich mich grad viel mit AnnenMayKantereit, zum Beispiel dies:

Und da ich gerne dazulerne, kann ich dir jetzt auch sagen, was Christbaumloben ist (hab es mir grad erklären lassen): Du gehst zu Leuten, sagst wie toll der Christbaum aussieht und kriegst nen Schnaps. Du kannst auch mehrmals sagen, wie toll der Christbaum aussieht. Dann kriegst du jedes Mal nen Schnaps. Oder du gehst zu den nächsten Leuten, sagst wie schön der Christbaum aussieht und ... > Schnaps ... und so weiter. Unter irgendeinem Baum wirst du wohl am Ende zu liegen kommen.:D

Hm.....sollte ma sich da nich ne Pulle Schnaps holen un daheim saufen ?
Des rumgelaufe und gesülze......sowas kann nur ausm Schwobeländle her kumme

Hier, ich stell mal was hin. Braucht mir aber nicht sagen, wie schön mein Baum aussieht - ich hab nämlich keinen.
Ich geh jetzt bassen. Wir können ja dann wie von @Tomtom vorgeschlagen einen Schnaps bassen: also ihr den Schnaps und ich basse.
Bis später.

Hammer_Schnaps_700_ml_600x600.jpg

Zurück
Oben Unten