Chuck
MusicMan
Statt sich zu freuen, daß wir Auswärtigen wissen daß das Badenser heißt...Du Wahl-Gelbfüßlerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt sich zu freuen, daß wir Auswärtigen wissen daß das Badenser heißt...Du Wahl-Gelbfüßlerin
Aber man muss nicht alles schön finden, was man sieht!Ich verabschiede mich mal für die Weihnachstwoche.
Morgen früh gehts zum Christbaumloben ins Ländle.
Feiert schön!
Ohne meinen Anwalt meine ich gar nichts
"E" hau ich mal rein
Mir kommt Deine Frage wie ein verklappter Pilcherversuch vor.
Wer Jazzbass spielt schubst auch kleine Kinder auf die Straße.
Obwohl, Plan B geht auch: Zum Fest der Liebe, 'ne dichte Rübe!Yessss, eine gesunde Grundaggressivität kann in der Weihnachtszeit gar nicht schaden.
'ne Dichter Rübe!
Obwohl, Plan B geht auch: Zum Fest der Liebe, 'ne dichte Rübe!
Dudeln, wie der Name schon sagtWas hast bisher gemacht?
......auser NICHTÜben™ ?
Da du so kunstvoll angehaucht bist, entweder:Soll ich mal mutig sein und dir mein derzeitig liebstes Lied zeigen?
Was ist denn das, fragt sich der Nord-OssiMorgen früh gehts zum Christbaumloben ins Ländle
Mit dem BH- Zeugs kenne ich mich nicht so aus.......nimm lieber ein " B " - also den Halbton unterhalb von " H "
Aber nur am quatorze juillet. Und dann auch nur einen einzigen Abend.Frankreich knallt und leuchtet im Juli.
Lass das Rumpilchern.erfahrenen Musiker
Abwarten!Aber am Jazz könnte es scheitern..
Da du so kunstvoll angehaucht bist, entweder:
oder mehr etwas pädagogisch Korrektes:
Oder?
Bei uns isses auch nur dieser eine einzige Abend.Aber nur am quatorze juillet. Und dann auch nur einen einzigen Abend.
Lass das Rumpilchern.
Abwarten!
Apocalyptica ist schön nah dran, da gefällt mir allerdings dieses hier richtig gut:
Ansonsten beschäftige ich mich grad viel mit AnnenMayKantereit, zum Beispiel dies:
Und da ich gerne dazulerne, kann ich dir jetzt auch sagen, was Christbaumloben ist (hab es mir grad erklären lassen): Du gehst zu Leuten, sagst wie toll der Christbaum aussieht und kriegst nen Schnaps. Du kannst auch mehrmals sagen, wie toll der Christbaum aussieht. Dann kriegst du jedes Mal nen Schnaps. Oder du gehst zu den nächsten Leuten, sagst wie schön der Christbaum aussieht und ... > Schnaps ... und so weiter. Unter irgendeinem Baum wirst du wohl am Ende zu liegen kommen.
Hm.....sollte ma sich da nich ne Pulle Schnaps holen un daheim saufen ?
Des rumgelaufe und gesülze......sowas kann nur ausm Schwobeländle her kumme
Und das Pausenlos!Dudeln, wie der Name schon sagt
Bin halt koin Schwob.
Ja, aber bei deiner Version musste den Schnaps ja selber kaufen...