Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfffhhh...!Hahaha...als wenn von 100 dieser auf Krawall geschnallten Oktoberfesthühner auch nur drei aus München kommen würden...![]()
Soll er doch Bildchen gucken...ich bin seit zehn Jahren mit so 'ner Granate wie auf den oberen Bildern verheiratet...![]()
Soll er doch Bildchen gucken...ich bin seit zehn Jahren mit so 'ner Granate wie auf den oberen Bildern verheiratet...![]()
ein Punkt für Dich. Aber die Wahl fällt mir trotzdem leicht.Hahaha...als wenn von 100 dieser auf Krawall geschnallten Oktoberfesthühner auch nur drei aus München kommen würden...![]()
Haha, Erik Hartman, geil!
Wenns schee macht?...ich bin seit zehn Jahren mit so 'ner Granate wie auf den oberen Bildern verheiratet...![]()
Wenns schee macht?
liebe dortmunderinnen, macht euch nichts draus. der 4low meint es nicht so. oder er hat keine ahnung.Suchs Dir halt aus...
klar KÖNNEN - wenn deine optik ohnehin bei der brasilianerin nicht so ankommt, hilft es auch nicht, wenn du dir die haare abrasierst.liebe lila, das ist jetzt aber wirklich nett! Balsam auf die Seele, bzw die Platte.............. aber Moment mal.............................
"sexy sein KÖNNEN", nicht "sexy SIND"????
Tja,dann tun wir den Balsam mal wieder in die Tube zurück und arbeiten noch etwas an unserem Charme als Ausgleich zum schütteren Haupthaar.
dann hift nur noch ein Toupet. Das soll ja auch schon bei Anderen geholfen habenklar KÖNNEN - wenn deine optik ohnehin bei der brasilianerin nicht so ankommt, hilft es auch nicht, wenn du dir die haare abrasierst.
... hat der Hessliche geschrieben, nicht ich... DER hat keine Ahnung...!@4low: na ja, ich lese dortmunder weibsen...
... naja - sooo viel fescher is die auf Deinem Bild jetzt auch nicht angezogen... Und überhaupt: mir würden ja echt die Arme wehtun, wenn ich ständig einen Schal hochhalten müsste...... - so sieht doch keine dortmunderin aus... und so komische kleider wie auf dem unteren bild haben sie auch nicht an.