Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Soll er doch Bildchen gucken...ich bin seit zehn Jahren mit so 'ner Granate wie auf den oberen Bildern verheiratet...:D
image.jpg

liebe lila, das ist jetzt aber wirklich nett! Balsam auf die Seele, bzw die Platte.............. aber Moment mal.............................
"sexy sein KÖNNEN", nicht "sexy SIND"????

Tja,dann tun wir den Balsam mal wieder in die Tube zurück und arbeiten noch etwas an unserem Charme als Ausgleich zum schütteren Haupthaar.
klar KÖNNEN - wenn deine optik ohnehin bei der brasilianerin nicht so ankommt, hilft es auch nicht, wenn du dir die haare abrasierst.

@4low: na ja, ich lese dortmunder weibsen und sehe dieses komische karnevalsbild... - so sieht doch keine dortmunderin aus... und so komische kleider wie auf dem unteren bild haben sie auch nicht an.

Morgen, Bajuware!

*sich den Bauchladen umhängt*
Käffchen? Cappuccino? Espresso, Latte Macchiato, Bier, Wein?
Stückchen? Belegte Brötchen? Müsli? Haferschleim?

Sie, der Herr?

@4low: na ja, ich lese dortmunder weibsen...
... hat der Hessliche geschrieben, nicht ich... DER hat keine Ahnung...!
... - so sieht doch keine dortmunderin aus... und so komische kleider wie auf dem unteren bild haben sie auch nicht an.
... naja - sooo viel fescher is die auf Deinem Bild jetzt auch nicht angezogen... Und überhaupt: mir würden ja echt die Arme wehtun, wenn ich ständig einen Schal hochhalten müsste...:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten