Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das kann ich nur bestätigen. Das waren echt goldene Zeiten.

Wir haben hier schon seit Monaten einen Top Sommer und seit ca. 2 Wochen liegt jeden Nachmittag ein Fuchsbaby, vielleicht 10 Wochen alt, auf der Terrasse des Holzhäuschens im Garten in der Sonne. Gestern lag er sogar auf der Auffahrt und hat geschlafen. Der Kleine ist cool und komplett angstfrei. Weil er auch bei uns frisst und sich gestern sogar kurz streicheln ließ, überlege ich, ihn zu behalten und später als Hund anzumelden.
... musst ein bisschen aufpassen wegen Fuchsbandwurm...! Das kann richtig scheisse enden...

Lass dir mal keine grauen Haare wachsen - Würd ich ja gern. Okay, blonde wären mir lieber
ich persönlich stoss die Haare ab, bevor sie grau werden.

Tut es wirklich ab und zu. Meine Frau arbeitet da. Ehrlich. Also nicht darin.
Und nicht....also...so...oder so. Also sozusagen daneben.

Die sicher lustigsten Büros der Stadtverwaltung. Dekoltees werden mitgeliefert...:D

wie jetzt: städtischer Puff???

Ich war fünf Jahre lang fast jede Nacht im Puff.

Einen Schock kriegt man, wenn man die Ladies morgens nach Hause fährt und sieht, wie deren Leben ist.

ich persönlich stoss die Haare ab, bevor sie grau werden.
Nimm' den Mund mal nicht so voll. Mein erstes graues Haar hatte ich mit ca. 15. Das habe ich mit einem beherzten Ruck entfernt. Zwei oder drei Jahre später konnte ich gar nicht so schnell rucken, wie die nachwuchsen. Mit Anfang 20 dann war von meiner ursprünglichen Haarfarbe nichts mehr zu sehen. Das fand ich erst befremdlich, viele Ladies attestierten mit jedoch, dass sie das so attraktiv fänden.

Nun - seit ein paar Jahren stoßen sich meine Haare, mittlerweile richtig weiß, von selbst ab. Und das, mon ami, ist nicht wirklich witzig. Da kommt keine Dame mehr vorbei, die mir zuhaucht, dass sie meine hohe Stirn und den beginnenden Landeplatz so scharf findet. Also weiß okay, dann aber bitte reichlich davon! (Übrigens: einen Kranz werde ich nicht bekommen, niemals nicht! Dann wird der Rest endgültig abgestoßen).

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten