Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und hetzst Deinen Kampfschmusehund der Rocksängerin auf den Hals.
Wozu sonst hat man einen Hund? Leute, ich sage Euch: wenn Ihr mit "Damen" in Kontakt kommen wollt, schafft Euch einen Hund an! Beim Gassi-Gehen trifft man viele andere Hunde, und die Menschen, die am anderen Ende der Leine sind, sind zu 80% Mädels. Und ohne großes Gewese kommt man sofort in Kontakt, muss nicht erst Feuer geben und sonstiges Gebalze... Man hat sofort ein Gesprächsthema. Besser als jedes Kontaktportal im WWW...

Die ja, deswegen stehe ich aber noch lange nicht auf junges Gemüse. Da bin ich wie Mr. Higgins (wie der Herr so Geschärr?): der guckt jüngere und kleinere Hündinnen nicht mit dem Hintern an, da können die Kopfstand machen. Und wenn die arg zu aufdringlich werden, gibt's Lack. :D

Genau, Herr Franzos. Und wir machen eine eine grenzüberschreitende Band mit 2 Bassisten, 2 Sängerinnen und dem Gesocks, das sonst noch dazu gehört. Proben und vorbereiten tun wir dann jeweils in unseren Wohnorten, schicken uns das Material halt per Mail zu, und dann spielen wir den ersten Gig im Olympia. So wird da 'n Schuh draus. :stolz:

Wozu sonst hat man einen Hund? Leute, ich sage Euch: wenn Ihr mit "Damen" in Kontakt kommen wollt, schafft Euch einen Hund an! Beim Gassi-Gehen trifft man viele andere Hunde, und die Menschen, die am anderen Ende der Leine sind, sind zu 80% Mädels. Und ohne großes Gewese kommt man sofort in Kontakt, muss nicht erst Feuer geben und sonstiges Gebalze... Man hat sofort ein Gesprächsthema. Besser als jedes Kontaktportal im WWW...

Das kann ich nur bestätigen. Das waren echt goldene Zeiten.

Wir haben hier schon seit Monaten einen Top Sommer und seit ca. 2 Wochen liegt jeden Nachmittag ein Fuchsbaby, vielleicht 10 Wochen alt, auf der Terrasse des Holzhäuschens im Garten in der Sonne. Gestern lag er sogar auf der Auffahrt und hat geschlafen. Der Kleine ist cool und komplett angstfrei. Weil er auch bei uns frisst und sich gestern sogar kurz streicheln ließ, überlege ich, ihn zu behalten und später als Hund anzumelden.

Wir haben hier schon seit Monaten einen Top Sommer und seit ca. 2 Wochen liegt jeden Nachmittag ein Fuchsbaby, vielleicht 10 Wochen alt, auf der Terrasse des Holzhäuschens im Garten in der Sonne. Gestern lag er sogar auf der Auffahrt und hat geschlafen. Der Kleine ist cool und komplett angstfrei. Weil er auch bei uns frisst und sich gestern sogar kurz streicheln ließ, überlege ich, ihn zu behalten und später als Hund anzumelden.

Jaja, die Idee hatte ich auch. Hab meine Füchsin auch als Hund angemeldet. Merkt gar keiner. :-)

fux.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten