der Franzos
too well known member
Euer gallischer Freund würde sagen: das gibts zum Aperitif, und danach ein Cassoulet.unser gallischer freund würde sagen: die spinnen, die bassisten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euer gallischer Freund würde sagen: das gibts zum Aperitif, und danach ein Cassoulet.unser gallischer freund würde sagen: die spinnen, die bassisten!
Du bist mit deiner Brasilianerin beschäftigtAllein schon wegen der heißen Braut des Ollen![]()
und hetzst Deinen Kampfschmusehund der Rocksängerin auf den Hals.Du bist mit deiner Brasilianerin beschäftigt![]()
Alterspräsident hier auf bassic ist der geschätzte Kollege bassatuba - also bleib bei der Brasilianerin.59 - und das ist nicht mein Jahrgang.
(Nicht mehr Generation 50+ sondern bereits Generation 60-)
Ist ja in Ordnung, auch wenn der sich auf der Bank eher nicht blicken lässt.Alterspräsident hier auf bassic ist der geschätzte Kollege bassatuba
Bin ich doch auch, oder?doppelball behauptet, älter zu sein als ich.
Der Korb ist nicht nur ein musikalischer. Die Kleine ist mir für alles andere einfach zu jung.nee, die Brasilianerin kommt nach Paris zu mir. Der hat er ja einen Korb gegeben (wenigstens musikalisch).
Wozu sonst hat man einen Hund? Leute, ich sage Euch: wenn Ihr mit "Damen" in Kontakt kommen wollt, schafft Euch einen Hund an! Beim Gassi-Gehen trifft man viele andere Hunde, und die Menschen, die am anderen Ende der Leine sind, sind zu 80% Mädels. Und ohne großes Gewese kommt man sofort in Kontakt, muss nicht erst Feuer geben und sonstiges Gebalze... Man hat sofort ein Gesprächsthema. Besser als jedes Kontaktportal im WWW...und hetzst Deinen Kampfschmusehund der Rocksängerin auf den Hals.
aber die steht doch auf alde säggeDer Korb ist nicht nur ein musikalischer. Die Kleine ist mir für alles andere einfach zu jung.
gut wenn man seine grenzen kennt, hähä![]()
Das ist schon richtig. Nur ist Jimmy leider auch des Öfteren falsch gelegen...Leute, ich sage Euch:...
Wozu sonst hat man einen Hund? Leute, ich sage Euch: wenn Ihr mit "Damen" in Kontakt kommen wollt, schafft Euch einen Hund an! Beim Gassi-Gehen trifft man viele andere Hunde, und die Menschen, die am anderen Ende der Leine sind, sind zu 80% Mädels. Und ohne großes Gewese kommt man sofort in Kontakt, muss nicht erst Feuer geben und sonstiges Gebalze... Man hat sofort ein Gesprächsthema. Besser als jedes Kontaktportal im WWW...
Wir haben hier schon seit Monaten einen Top Sommer und seit ca. 2 Wochen liegt jeden Nachmittag ein Fuchsbaby, vielleicht 10 Wochen alt, auf der Terrasse des Holzhäuschens im Garten in der Sonne. Gestern lag er sogar auf der Auffahrt und hat geschlafen. Der Kleine ist cool und komplett angstfrei. Weil er auch bei uns frisst und sich gestern sogar kurz streicheln ließ, überlege ich, ihn zu behalten und später als Hund anzumelden.