Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir doch egal.kölschsäufer war aber der friese!
du meinst, der miggi kann das, so ganz ohne meckern?sei ruhig und trink. kost nix.
Sach ich dochsieht so aus:
![]()
kölschsäufer war aber der friese!![]()
Mir auch!Mir doch egal.![]()
Mir doch egal.![]()
grumpy, ugly old menMir auch!![]()
kölsch ....kölsch
Wir nördlichen Nichthessen müssen einfach gegen die geballte Front der hiesigen Hesslichen zusammenhalten!...schon klar:euch doch egal!
wiesooooo?Wir nördlichen Nichthessen müssen einfach gegen die geballte Front der hiesigen Hesslichen zusammenhalten!![]()
... oder angebotenes oder gesoffenes Kölsch sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit dem Verzehr von täglich nicht unter 10 Litern Kölsch über einen Zeitraum von mindestens 2 Jahren bestraft.denn wer KÖLSCH anbietet oder KÖLSCH säuft....
... jetzt mal ernsthaft: das ist praktisch nicht möglich...!...Verzehr von täglich nicht unter 10 Litern Kölsch...
Laternenpfahl ganz unten?ch hab' schon einen ganz abgestandenen Geschmack im Mund...
wo Du Dich überall rumtreibst.Laternenpfahl ganz unten?![]()
Ich hab' mir sagen lassen, dass die in Köln dicke Finger haben und die Fingerhüte dort 200 ml fassen. Somit wäre das dann doch machbar.... jetzt mal ernsthaft: das ist praktisch nicht möglich...!
Das Zeug wird doch in Fingerhütchen à 0,01 ml serviert - macht also 100.000 Fingerhütchenfüllungen / Liter, bei 10 Litern also 1 Million... macht also 0,0864 Sekunden pro Hütchen - das geht nicht...!
Nicht ich, aber Mr. Higgins. Und wir zwei reden noch mit einander.wo Du Dich überall frumtreibst.