Baked beans, chuckie, baked beans. Am besten von Heinz, also "Heinzes Beanzes"Was ist denn das links im Töpfchen?
Verpackungseinheit: Dose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baked beans, chuckie, baked beans. Am besten von Heinz, also "Heinzes Beanzes"Was ist denn das links im Töpfchen?
Baked Beans, für den guten Ton ...Was ist denn das links im Töpfchen?
Ich dachte, für doppelballs Hund.Baked Beans, für den guten Ton ...![]()
Kriegt der nicht! Reicht, wenn einer tönt.Ich dachte, für doppelballs Hund.
Schneidste halt 'ne Zwiebel mehr rein.Bauernfrühstück ist auch lecker, tönt aber (mangels Bohnen) nicht so gut.
Das war Absicht! Du hast meinen Klarnamen gelesen!Am besten von Heinz, also "Heinzes Beanzes"![]()
Erahnt, mehr erahnt... Und ich bin mir noch nicht sicher, ob Dein Klarname Mr. HeinzDu hast meinen Klarnamen gelesen!
Seit wann brauchst Du einen Grund?@pit: Labskaus als Post #11.111 - da muss jetzt ein Schnappes her!![]()
Pssst - es geht darum, zumindest den Anschein zu wahren ...Seit wann brauchst Du einen Grund?
@pit: Labskaus als Post #11.111 - da muss jetzt ein Schnappes her!![]()
Wer, ich? Wenn 3 Cappucchini, 1 Apfel, 1 Käsebrot ein friesisches Frühstück sind, dann ja.Du hast friesisch gefrühstückt heute, weil du gar so sehr aufdrehst?
Guten Morgen, Ihr Bänkler,
wenn's sonst keiner macht, dann will ich mich mal breitschlagen lassen:
Kaffee für die Weicheier:
Anhang anzeigen 18891
Cappu
Anhang anzeigen 18892
und Espresso für die Männer
![]()
Bier für alle, die morgens schon eins brauchen
Anhang anzeigen 18893
Kölsch für Mikki
Anhang anzeigen 18895
und die Grundlage für alle:
Anhang anzeigen 18896
sei ruhig und trink. kost nix.kölschsäufer war aber der friese!
![]()