Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... dachte ich auch, aber DIE sagen, ich soll ihn einfach bei der örtlichen Dienststelle abgeben... das Geld kann ich überweisen... Schöner Sch...

Edit meint: naja - is leider schon das dritte mal in meiner Fahrerkarriere, jedesmal wegen überhöhter Geschwindigkeit... gut - besser so, als jemanden verletzt...
via Western Union oder wie? Ich wär da mal vorsichtig, ob das nicht diese rumänischen Banden sind, die auf die Art wieder Kohle abschnorren wollen....Die werden aber auch immer dreister. Früher waren es ja noch irgendwie leerstehende Häuser, die diese Banden dann als Adresse angegeben haben. Heute sinds schon Städte, die es nicht gibt.....

Ich bin selbstbewusst genug um nicht mehr über die Autobahn fliegen zu müssen, schon gar nicht wegen einem beruflichen Termin. Wozu gibt es Telefon, ich sag dann Bescheid das ich mich verspäte und gut ist es. Was soll das auch, es stresst nur zusätzlich. Ich habe einen Tempomat und fahr dann mit ca 150 kmh. Was spar ich denn dabei? 15 min.?

IS Terror in Hessen?? Ich glaube, da ist noch ein Weilchen hin. Volksmusik in Hessen, da seid Ihr mittendrin.:D

Awwa - wenn die ins Outback geraten... zB so zwischen Fulda und Giessen - ich hatt da mal im Winter das Vergnügen einer Kur - wie in einer Jack-London-Klondyke-Verfilmung ... da kannste ..endlos...laufen ...da... is ...nix... - garnix. Da verlaufen die sich und finden nie wieder raus :o)

Bitte nich verwuchseln: Volksmusik <---> Volkstümliche Musik

Autobahnraserei wegen Zeitdruck bringt nix. Das sieht man spätestens, wenn die Raser am Ziel angekommen sind.

Sie stehen oder sitzen dann erstmal irgendwo rum.

Genau wie die LKW Fahrer, die auf der Autobahn um jeden Meter kämpfen. Am Ziel angekommen, stehen sie irgendwo dumm rum. Die Minuten, die sie durch riskante Fahrmanöver gewonnen haben, sind völlig nutzlos gewesen.

Viele Menschen leben heute wie in Zeitlupe. Alles, was sie tun, dauert ewig. Viele haben Langeweile. Sie versuchen, den Tag mit irgendwas zu füllen. Aber sobald sie im Auto sitzen, mutieren sie zu Personen, die jede Sekunde ihres Lebens optimal nutzen wollen. Ich finde das absurd.

Ich habe einen Tempomat und fahr dann mit ca 150 kmh. Was spar ich denn dabei? 15 min.?
15 Minuten? Auf welche Entfernung? Wir sind mal mit zwei Autos gemeinsam verreist, von Osnabrück nach Türkheim, ich schätze so ca. 600km. Ich mit Tempomat, auf 160 kmh eingestellt, das andere Auto ohne und von vornherein wesentlich langsamer. Angekommen sind beide Fahrzeuge mit etwa 30 Minuten Zeitunterschied. Lohnte sich also nicht wirklich, sowohl was die Zeitersparnis als auch meinen deutlich höheren Spritverbrauch anging.

Meistens hat man ja schon Mühe, auf langen Strecken einen Reisebus, der i.d.R. konstant 100 km/h fährt, loszuwerden.
Dazu hat man beim schnelleren fahren mehr Stress, mehr Verbrauch, mehr Verschleiß ...
Nö, ich nicht mehr. Tempomat bei 130 bis 140 Sachen (ich achte mehr auf die Umdrehungen und lasse den Wagen bei 3000 U/min. laufen) und gut ist's.

Tempomat? Hab ich nicht. Drehzahler hab ich.
Guten Morgen, Parkbank! Habt ihr jetzt was Neues? Weil die Bässe fast alle 34er Mensur haben kommt jetzt die flotteste Kiste?:D

super!
wenn du die 100 klamotten erreicht hast, biste auch fast schon am ziel ;-)
tempomat is gut, zieht sowieso dauernd einer vor dir raus vorzugsweise 20m bevor man dran vorbeifährt. passiert mir dauernd, da ich den sicherheitsabstand einhalte.
ich schwimme auf der linken spur mit und gut is.
p.s.
guten morgen, john boy ;-) :-)

mmmh - ging mir nie um dauer-hohe Reisegeschwindigkeit (is eh nur Stress und bringt quasi nix) ...es macht einfach gelegentlich mal Spass aufn Pinsel zu treten (wenn Verkehr/Witterung/... es zulassen)

Meistens hat man ja schon Mühe, auf langen Strecken einen Reisebus, der i.d.R. konstant 100 km/h fährt, loszuwerden.
Dazu hat man beim schnelleren fahren mehr Stress, mehr Verbrauch, mehr Verschleiß ...
Nö, ich nicht mehr. Tempomat bei 130 bis 140 Sachen (ich achte mehr auf die Umdrehungen und lasse den Wagen bei 3000 U/min. laufen) und gut ist's.

Ich guck auch auf Drehzahl. Mehr als 3000 U/min möchte ich dem modernen Diesel auf Dauer nicht zumuten. Statt Chiptuning sind bei meinem Auto die Parameter reduziert, der Motor hat dadurch rund 40 PS weniger, hält dafür aber ewig.

ich hab heut schon bass geübt. und ihr?
nein... hätte am morgen üben können, war aber zu schlaff...
jetzt bin ich auf arbeit, und wenn ich nach hause komme ist es nachbarschaftsfreundlichartigerweise ungünstig...
aber die nächsten tage habe ich frei... und mein preci ist auf standby....
SALUDOS PARA CHUCKOS
:bier:

Ich hab`heute morgen auf dem Flohmarkt einen 20 Watt Übungsamp für 1 Euro pro Watt geschossen (denn Amps kann man nie genug haben, genau wie Instrumente...) und zu Hause erstmal ausgiebig ausprobiert. Ansonsten spiele ich im Schnitt ca. 1 Std. täglich Bass oder Gitarre, denn ich kann nicht ohne. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten