Chuck
MusicMan
Och, ich kenn einen, der kam ohne drumkit: Ja habt ihr denn keines rumstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird hier im Grossraum Paris denke ich mal leider nicht ganz so einfach sein. Kleinere Häuser, oft ohne Keller, da ist ein Proberaum zuhause eher die Ausnahme.... Drummer kommen oft mit Proberaum included...
blauer himmel, sonnenschein, is-terroristen...Was in Hessistan wohl ein Bombenwetter ist?
das musst Du aber beim Rocksängerinnen-Beschnüffeln berücksichtigen. Da ist Strategie-Änderung angesagt. Schwanzwedeln ist da jetzt nicht mehr angeraten.eim Friseur war ich auch schon, jetzt sehe ich endlich nicht mehr aus wie mein Hund, die Gefahr der Verwechslung ist damit gebannt.
tja, geht leider nicht. Erstens sind meine Kinder hier, zweitens sind meine Kinder hier, drittens sind meine Kinder hier.Ey, Fransauce, ich hab' Dir ja gesagt, dass ich Dir gerne die brasilianischen Kontaktdaten geben kann. Und ich wiederhole mich zwar ungern, aber für Dich mache ich mal 'ne Ausnahme: zieh um in die Partnerstadt von Angers. Hier gibt es Proberäume und Brasilianerinnen, Drummer und alles, was das Muckerherz begehrt. Aber Du bist anscheinend beratungsresistent. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann...![]()
aber ihr wolltet doch suchen...Drummer ham wer auch noch nicht. Ich kann zählen wie ich will: im Moment sind wir ein Duett ohne Proberaum. Aber schaun mer mal.
Drummer ham wer auch noch nicht. Ich kann zählen wie ich will: im Moment sind wir ein Duett ohne Proberaum. Aber schaun mer mal.
ich habe leider schon festgestellt, das da auch Damen angelockt wurden, die ich eigentlich verlockend fand. Das hat die ganze Sache dann meistens ganz schnell entlockt.Das Problem der Volksmusik ist, dass es wie ein Lockspray auf Damen wirkt, die wir gar nicht anlocken möchten und wie ein Verscheuchungsmittel für Damen, die wir gar nicht wegscheuchen möchten.
![]()
mit wem denn?sei nachsichtig...
mit dem armen franzmannmit wem denn?
das hört sich besser an als "Blauer Schimmel, Sonnenbank, Hitparade der Volksmusik".
Volksmuck bässa als IS Terror?
Alda, Du hast, glaube ich, ein Problem!
![]()
deswegenLes ich da irgendwelchen albernen Vorurteile gegen Vojxmusik raus?
![]()