Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war gerade dabei, dir zu antworten. habe jetzt aber gemerkt, dass eine antwort wohl nicht ladylike wäre.Nee, nur passiv: also hinlegen und machen lassen ...
Die Ferkel, die mitarbeiten, sind nämlich keine Damen nicht.![]()
Gerade erst etwas abgetrocknet, melde die uns schon wieder nasses Wetter - ich denk wir müssen uns für den Winter ein Dach über dem Kopf suchen![]()
...
Bin grad etwas frustriert, da der Gitarrist, bei dem wir proben, annonciert hat dass er in 2 Monaten nach Kanada geht.
...
na sicher, das hanghuhn kackt uns dann auf die köppe!Hör mal, das ist doch kein Problem. Wir rücken die 5 Meter nach hinten und dann stehen wir direkt unter dem Schutz der Platane. Unser Lämmergeier hat bestimmt nichts dagegen.
So, der Rum mit Teebeutel ist fertig![]()
das eigentliche Problem ist nen ausgerüsteten Proberaum zu finden, den wir zu flexiblen Zeiten nutzen können. Ausserdem hats mit ihm viel Spass gemacht. Jetzt sind wir nur noch eine Gitte und Bass, da können wir ja bald als geschrumpftes Folk-Trio auftreten.... wieso bist Du da frustriert...? Brauchst Du dafür etwa mehr als 2 Monate?
... Drummer kommen oft mit Proberaum included...Drummer ham wer auch noch nicht. Ich kann zählen wie ich will: im Moment sind wir ein Duett ohne Proberaum. Aber schaun mer mal.