Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

vielleicht ja ein wilder mix aus allem verbotenem, was erlaubt ist und einer zusätzlichen portion fingerhut, sowie zwei prisen fliegenpilz

Guten Morgen allerseits.

Bin grad etwas frustriert, da der Gitarrist, bei dem wir proben, annonciert hat dass er in 2 Monaten nach Kanada geht.
Das wird etwas problematisch mit der Probenplanung.:-(

Gerade erst etwas abgetrocknet, melde die uns schon wieder nasses Wetter - ich denk wir müssen uns für den Winter ein Dach über dem Kopf suchen B)

Gerade erst etwas abgetrocknet, melde die uns schon wieder nasses Wetter - ich denk wir müssen uns für den Winter ein Dach über dem Kopf suchen B)

Hör mal, das ist doch kein Problem. Wir rücken die 5 Meter nach hinten und dann stehen wir direkt unter dem Schutz der Platane. Unser Lämmergeier hat bestimmt nichts dagegen.

So, der Rum mit Teebeutel ist fertig :D

:O!... wieso bist Du da frustriert...? Brauchst Du dafür etwa mehr als 2 Monate?
das eigentliche Problem ist nen ausgerüsteten Proberaum zu finden, den wir zu flexiblen Zeiten nutzen können. Ausserdem hats mit ihm viel Spass gemacht. Jetzt sind wir nur noch eine Gitte und Bass, da können wir ja bald als geschrumpftes Folk-Trio auftreten.
EIgentlich wollten wir uns nach nem Drummer und ner Sängerin umschauen, und jetzt ist erst mal umdenken angesagt.

ein flotter dreier is immer gut...für bass eh ideal :D
aber du kannst ja eh unter der Cantina weiter mucken ;-)
p.s.
miggi had wochenendeeeeeee, un en paar tage urlaub. hier is bombenwetter, nächste woch auch, außerdem habsch eh noch fast 30 tage urlaub.
darauf geb ich einen aus:
:bier::kaffee::popcorn:

nur dass der flotte Dreier ein Duett ist.:-(
Ich hab ja schon bei Doubbie wegen der Brasilianerin angefragt. Dann w¨ren wir wenigstens wieder ein Trio.
Aber das geht nicht so recht voran. Der hat ja nur noch seine Rocksängerin im Kopf. Dafür war er ja selbst bereit, einen singenden Gittaristen einzustellen. Da scheint die reine Verzweiflung zu regieren.

Also Mikki, dann schönes Wochenende!!!! Udn danke für die Parkband-Runde.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten