Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Immer diese Sauferei, geht lieber irgendwas trainieren. ;-)
Oder seid endlich mal vernünftig und vor allem gute Bürger unseres Staates. Verdammte Hacke aber auch. :D
Höhöhö. :bier:

th

ich geh ja schon... hab die sportschuhe schon aus dem schrank geholt... oder... ach quatsch. morgen vielleicht.

Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt. ;-) Und wie wir ja seit Kurzem wissen, bist Du eine Dame, nicht wahr? Das wurde uns hier schließlich dick auf's Brot geschmiert. |)

Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt. ;-) Und wie wir ja seit Kurzem wissen, bist Du eine Dame, nicht wahr? Das wurde uns hier schließlich dick auf's Brot geschmiert. |)
dann räum sie schnell wieder weg, sonst quält Dich das schlechte Gewissen.
bin ich froh, dass ich die dinger wieder wegräumen kann. ich kann systematisches sportliches treiben nicht leiden.

edit: damen haben kein gewissen? muss mal in mich gehen, bin mir nicht sicher... wenn ich kein schlechtes gewissen habe, bedeutet das dann, ich habe gar kein gewissen?

Wie cool, danke für diesen Clip. Genau so ist meine Frau drauf. Immer ein schlechtes Gewissen, dass irgendwas nicht richtig sein könnte. Der Clip enthält sogar O-Töne ;-)

Männer, die dieses wunderbare Getränk kritisieren, brauchen Herrengold.

Dann sieht die Welt gleich ganz anders aus *hicks* ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten