Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann räum sie schnell wieder weg, sonst quält Dich das schlechte Gewissen.![]()
ich geh ja schon... hab die sportschuhe schon aus dem schrank geholt... oder... ach quatsch. morgen vielleicht.
Damen haben kein Gewissen!dann räum sie schnell wieder weg, sonst quält Dich das schlechte Gewissen.
Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt.Und wie wir ja seit Kurzem wissen, bist Du eine Dame, nicht wahr? Das wurde uns hier schließlich dick auf's Brot geschmiert.
![]()
bin ich froh, dass ich die dinger wieder wegräumen kann. ich kann systematisches sportliches treiben nicht leiden.dann räum sie schnell wieder weg, sonst quält Dich das schlechte Gewissen.
Nein, aber es schliesst es auch nicht aus.edit: damen haben kein gewissen? muss mal in mich gehen, bin mir nicht sicher... wenn ich kein schlechtes gewissen habe, bedeutet das dann, ich habe gar kein gewissen?
ich glaub, da sind bewußtseinserweiternde drogen im spielNur mal eine bescheidene Frage: Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Frauengold?
Nee, nur passiv: also hinlegen und machen lassen ...Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt.
also kein Alkoholich glaub, da sind bewußtseinserweiternde drogen im spiel