G
Gast72820
Guest
jetzt wirds lustig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da muß ich dich leider entäuschen!jetzt wirds lustig![]()
![]()
da muß ich dich leider entäuschen!
gehörste auch zu denen, die beim unfall den grill am strassenrand aufbauen, biersaufen und alles filmen? scherz!
hab ich wirklich einmal erlebt. vollsperrung auf bundesstr. parallel velaufender fahrradweg, an der stelle einige meter erhöht. unten war benzin ausgelaufen, jemand eingeklemmt. die arschlöcher hatten einen 3sitzer rangekarrt und saßen lachend, biersaufend und rauchend!!! auf dem sofa und gafften. ich wünsch ja niemandem was schlechtes...
wasn?Na sauber, da wär ich aber hingegangen und hätte denen was erzählt!
wasn?
ey, alda, hasde mal ne kippe un en bier?
sin die steaks schon durch?
ne, die ärsche saßen oben auf ner fast senkrechten kleinen felswand.
jetzt hab ich aber Angst.vorsicht, kleener franzmann, voooorsicht etz!
wenn loga un miggi losgelasse wern, seisde verlorrn
Nee, ein andere Text...![]()
ruck zuck heißte es "...dann bin ich jenseits von schw-eden..."jetzt hab ich aber Angst.![]()
jetzt hab ich aber Angst.![]()
Den besten Cappu macht einfach der eine da, den da oben in der Platane meine ich. Guck' mal hoch, da siehste die tolle Espressomaschine funkeln.
In dem Moment, als ich auf Enter gedrückt hatte, wusste ich, dass ich jemanden vergessen hatte. Asche auf mein altes, gramgebeugtes, weißes Haupt.Gut, Du willst also auch nichts mehr trinken hier, kein Problem
und wir gehen derweil in den osnabrücker probekeller zum probeschnuppern, das sind ja jetzt einige talente frei geworden!Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch
Ratz Fatz holen wir Dich aus Frankreich sperren dich in den Keller, lassen 24 Stunden Modern Talking laufen, an den Wänden hängen lauter Nacktbilder der Jakobsisters und alle 2 Stunden schicken wir Dir eine Kandidatin von Schwiegertochter gesucht in den Keller.![]()
die sind leider alle bei mir im Keller. Und die Jacobsisters warten auf Euch in Osnabrück zum Vorsingen. Und deren "WOrst of" läuft im Hintergrund.und wir gehen derweil in den osnabrücker probekeller zum probeschnuppern, das sind ja jetzt einige talente frei geworden!![]()
ich dacht immer, das heisst jenseits vom tresenruck zuck heißte es "...dann bin ich jenseits von schw-eden..."![]()
Boah, Alter... ich sitz ja jetzt schon eine Woche im italienischen Exil mit den Schlümpfen und mit der Frau, die alle hier "Mutti" nennen...