Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dem hessischen Lokalpatriotismus sollten endlich Grenzen gesetzt werden !

Jackson-007.JPG

:bier:
jetzt wirds lustig :popcorn: :D
da muß ich dich leider entäuschen! :D
gehörste auch zu denen, die beim unfall den grill am strassenrand aufbauen, biersaufen und alles filmen? scherz! :bier:

hab ich wirklich einmal erlebt. vollsperrung auf bundesstr. parallel velaufender fahrradweg, an der stelle einige meter erhöht. unten war benzin ausgelaufen, jemand eingeklemmt. die arschlöcher hatten einen 3sitzer rangekarrt und saßen lachend, biersaufend und rauchend!!! auf dem sofa und gafften. ich wünsch ja niemandem was schlechtes...

da muß ich dich leider entäuschen! :D
gehörste auch zu denen, die beim unfall den grill am strassenrand aufbauen, biersaufen und alles filmen? scherz! :bier:

hab ich wirklich einmal erlebt. vollsperrung auf bundesstr. parallel velaufender fahrradweg, an der stelle einige meter erhöht. unten war benzin ausgelaufen, jemand eingeklemmt. die arschlöcher hatten einen 3sitzer rangekarrt und saßen lachend, biersaufend und rauchend!!! auf dem sofa und gafften. ich wünsch ja niemandem was schlechtes...

Na sauber, da wär ich aber hingegangen und hätte denen was erzählt!

Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch :teufel::D

Ratz Fatz holen wir Dich aus Frankreich sperren dich in den Keller, lassen 24 Stunden Modern Talking laufen, an den Wänden hängen lauter Nacktbilder der Jakobsisters und alle 2 Stunden schicken wir Dir eine Kandidatin von Schwiegertochter gesucht in den Keller. :D[¦)]|)
und wir gehen derweil in den osnabrücker probekeller zum probeschnuppern, das sind ja jetzt einige talente frei geworden! :D

Boah, Alter... ich sitz ja jetzt schon eine Woche im italienischen Exil mit den Schlümpfen und mit der Frau, die alle hier "Mutti" nennen... bei Rotem und Peroni... sonst gibt's hier nix... und für ein Virtuelles ist die Leitung zu dünn... (naja - so ein Kölsch könnt vielleicht grad so durchgehen - aber so tief will ich nicht sinken...).
Also - falls was übrig bleibt... ab Samstag bin ich wieder im Lande...

ich sauf ja eigentlich das ganze jahr den roten, der letzte kasten blond hat über 3 wochen gehalten, aaaaaaber, ich kann wenigstens jederzeit eins aufmachen wenn mir danach ist. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten