der Franzos
too well known member
tja wir sind eben ne Ansammlung alter Scharmöre.dame... dame!... sie haben dame gesagt...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja wir sind eben ne Ansammlung alter Scharmöre.dame... dame!... sie haben dame gesagt...
![]()
schon klar, für Hessen muss man die Messlatte natürlich um Einiges tiefer anlegen, damit se irgendwie drüber kommen.ich ned, isch bin en hesslische egl!
Das wissen wir doch schon lange. Das Du dich aber auch immer damit profilieren musst....ich ned, isch bin en hesslische egl!
Danke CatfishIst da etwa Weibsvolk anwesend ? Na dann erst einmal herzlich willkommen. Und jetzt nen Kaffee von mikki, das laß ich mir nicht entgehen.
Bier gab's schon lange, lange vor den Bajuwaren, damit das mal klar ist. Wir sind zwar alt aber nicht blöd!
Kann sein, trotzdem ham mir das beste Bier
Jetzt lehn' Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Du rutscht schneller von der Bank als Du "Prost" sagen kannst.
Ach was
Ferkel. Ausserdem - blasen ist was für Anfänger. Der erfahrene Herr frönt dem gepflegten Saugblasen.
Saugblasen nennt sich das also heutzutage
Pass' bloß auf, Du und werd' nicht beleidigend. Bringt mich mit dem Babysitter-Dingens in Verbindung... *tztztz*Wenn Du zu jung bist, halt Dich zurück oder lies den Post von Chuckie. Der weiß Bescheid.
Danke, Chuck.
So, und jetzt brauche ich einen Cappu. Hey, Platanengeier, pennst Du noch oder ist die Maschine schon warmgelaufen?
der Rasen um die Bank herum gehört gemäht und Nymi und Mikki sind da, also Bierreserven auffüllen!!!![]()
Peng!Mikki, ein Cappuccino mit Schuß bitte
Der hat nen Schuss, das is allesAber der mikki ist hier nicht für Cappu zuständig, höchstens für den Schuss.
tja wir sind eben ne Ansammlung alter Scharmöre.![]()
schon klar, für Hessen muss man die Messlatte natürlich um Einiges tiefer anlegen, damit se irgendwie drüber kommen.![]()
Peng!
Aber der mikki ist hier nicht für Cappu zuständig, höchstens für den Schuss. Wenn überhaupt, (ver-)brüht der Hesse einen ganz ordinären Filterkaffee, wobei der jeden Filter zweimal benutzt. Den besten Cappu macht einfach der eine da, den da oben in der Platane meine ich. Guck' mal hoch, da siehste die tolle Espressomaschine funkeln.
Aber nicht freiwillig oder so?ich bin auch Hesse![]()
Hey ein Outcoming bei Bassic!!!!!!!ich bin auch Hesse![]()